Jump to content

mato

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

    Never

Everything posted by mato

  1. powie, ich bin des lesens mächtig, ich habe oben auch geschrieben das ich alles eingestellt habe: PHP immer als PHP5 - 0 1 und 1 heisst: ja
  2. danke für die hilfreiche antwort. soll also heissen das ich es vergessen kann? find ich zwar schade, aber nun, ich kann es nicht ändern.
  3. warum hast du dein php cms zum DL frei gegeben? du willst doch anscheindend gar nicht das man es nutzt ich habe alle einstellungen auf meinen webspace gemacht aber die instalation denkt gar nicht dran etwas zu machen. diese meldungen habe ich noch immer: php Version 4.4.4 - benötigt: 5.0.0 Safe Mode - benötigt: off
  4. diese antwort ist nun 4 monate her und es funzt noch immer nicht. wirklich sehr schade ;-(
  5. ahso, vielen dank, dann werde ich dies tun. echt nett von dir.
  6. danke, aber ich hab nun einfach in de config die zeit auf eine 1 mit etlichen nullen erhöht. denn editiert werden darf ja schon, nur die nachricht soll nicht mehr zu sehen sein.
  7. Gibe es irgendwie die möglichkeit dieses: raus zu machen, also das dies nicht mehr erscheint?
  8. jo, da war mir auch klar, aber ich habe dort alle schriften größer gemacht, nur wird die nicht größer.
  9. ist vielleicht eine banale frage, habe aber schon ne ganze weile gesucht und probiert. wo kann ich die schriftart für die forenbeschreibung vergrößern? ich meine diese: PHP - Templates = Hauptboard und dies ist die beschreibung >>>PHP und Templates und die möchte ich größer machen.
  10. das habe ich gemacht, aber leider sieht man in der forenübersicht nicht wer dort mod ist.
  11. wi kann ich moderatoren anlegen, das auch gesehen wird das sie in bestimmten boards moderatoren sind? und wie erstelle ich: Zugriffsrechte auf Boards?
  12. kann mich nur noch einmal entschuldigen, ja es war meine eigene dummheit, nun geht es.
  13. sorry, aber ich bin etwas genervt, da ich dieses forum nun schon seit drei tagen versuche und alle anderen scripte von dir ohne probleme laufen.
  14. ect super service hier, zwei admins und keiner hilft, vergesst es genauso wie ich das forum vergesse.
  15. seite wurde nicht gefunden: http://web32.can161.de/index.php?dologin=1 woran liegt das?
  16. mato

    FCKeditor

    nur versteje ich nicht so recht, das wenn ich im setup den kreator benutzen auf nein stelle ich im editor mehr sehe als wenn ich es auf ja stelle, also die smilies und eingabecodes sehe ich nur, wenn ich auf nein gestellt habe. *grübel*
  17. mato

    Benutzer gesucht

    mhh. ich habe mir auch einen shop eingerichtet Matos kleiner Onlineshop Nichts aufregendes, ist auch noch nicht gefüllt.
  18. mato

    PHP Kit

    wie wäre es mit FileZilla?
×
×
  • Create New...