Jump to content

garvin

Members
  • Content Count

    27
  • Joined

  • Last visited

    Never

Everything posted by garvin

  1. [ot]Aus aktuellem Anlass ein Doppelpost.[/ot] Das Problem war wohl serverseitig und ist nun behoben...
  2. Richtig, aber irgendwie funzt das mit meinem Cut and Paste Prinzip nicht. Ich glaube ich muss mich mal ernsthaft damit auseinandersetzen, wie sowas funktioniert. Dank Powie kam ich da bisher immer dumherum....
  3. Wenn ich nach der Aufrufstatistik meines Webservers ganz eindeutig...
  4. Auf meine PHP Installation kann ich keinen Einfluss nehmen. Ich habe dieses lange Ghosting der Gäste aber auch erst, seit ich von pSys 0.6.1 auf 0.6.3 aufgerüstet habe. Vorher war die Anzeige in der Statistik der Foruminfo immer realistisch. Ich bin auch schon auf der Suche nach der Stelle im Code, an der Ich die Anzeige der Gäste einfach ausblenden (löschen) kann, aber irgendwie gelingt mir das nicht, sie zu finden....
  5. Hallo Powie, ich muss mal wieder zugeben, dass ich eigentlich von PHP keine Ahnung habe und nur ein Nutzer deiner Codes bin, darum bitte ich darum folgende Frage wohlwollend zu betrachten. Sehe ich das richtig, dass ich oben stehenden Code in eine neue, eigene Datei (z.B./user/ robots.php) packen muss, um diese dann in /logincheck.inc.php zu includen? Ich glaube aber jetzt bei Durchsicht der logincheck.inc.php den tatsächlichen Fehler gefunden zu haben. Kann es sein, dass ich scheinbar so viele Gäste auf der Homepage habe, weil die Sessions nicht ablaufen? Wo kann ich die Dauer der Gültigkeit einer Session festlegen?
  6. Wie kann ich das verhindern? Um Augenblick sind es angeblich weit über 400 Gäste...
  7. Das würde ich auch interessieren.... ich habe teilweise über 200 Gäste gleichzeitig auf der Seite aber nur ca. 600 Zugriffe am Tag... wie kommt es dazu?
  8. Hallo Experten, ich versuche jetzt schon seit einiger Zeit vergeblich, in pSys 0.6.3, die X-Fire Daten aus /mod/clan/editmember.php in /user/edituser.php zu übernehmen, damit sie auch in der /user/showprofil.php angezeigt werden und nicht nur in der /mod/clan/memberdetail.php. Hat jemand mehr Ahnung als ich und will mir helfen? LG Marc
  9. Hallo k00ni, auch dir danke ich für die Hilfe... es funktioniert einwandfrei... Das Problem ist gelöst...
  10. Du musst dir das ungefähr so vorstellen: Ich habe von nichts ne Ahnung, davon aber ne ganze Menge. Bevor ich auf deine Seite gestossen bin, wusste ich noch nicht mal, daß es PHP überhaupt gibt. Mit Hilfe deiner Scripte habe ich nach dem Trial and Error Verfahren geschaut, wie ich eine eigene Homepage ans laufen bekomme und dieser Thread hat mich zum ersten mal dazu gebracht, überhaupt in den PMA reinzusehen (habe grade erstmal 5 Minuten gebraucht, bis ich geschnallt habe, was der PMA überhaupt ist). Jetzt sitze ich vor ner leeren Tabelle und habe keine Ahnung, wie das, was ich eigeben will überhaupt aussehen soll und darum hatte ich gehofft, es gibt jemanden (es muß ja nicht unbedingt Powie sein), der mir eine funktionierende mm_maps zeigt, so daß ich an der Form erkennen kann, wie ich sie mit Inhalt zu füllen habe... Powie, gäb es Leute wie dich nicht, hätten Leute wie ich keine interaktive Internetseite. Hat man die dafür eigentlich schon mal angemessen gedankt?
  11. Dann übe ich mich in Geduld... hast du denn ne Tabelle, in der du mir zeigen kannst, die es aussehen muß? Dann schreibe ich die Tabellen halt so lange von Hand...
  12. Und was erkennt das geschulte Auge?
  13. Ich bin mit der Bedienung von phpMyAdmin noch nicht so vertraut, aber ich versuchs mal... Wenn ich auf anzeigen klicke, erscheint fogender Hinweis: MySQL lieferte ein leeres Resultat zurück (d. h. null Zeilen). (die Abfrage dauerte 0.0001 sek.) mm_maps SELECT * FROM `mm_maps` LIMIT 0 , 30 id SELECT COUNT( * ) AS `Zeilen` , `id` FROM `mm_maps` GROUP BY `id` ORDER BY `id` LIMIT 0 , 30 mapname SELECT COUNT( * ) AS `Zeilen` , `mapname` FROM `mm_maps` GROUP BY `mapname` ORDER BY `mapname` LIMIT 0 , 30 infos SELECT COUNT( * ) AS `Zeilen` , `infos` FROM `mm_maps` GROUP BY `infos` ORDER BY `infos` LIMIT 0 , 30 download SELECT COUNT( * ) AS `Zeilen` , `download` FROM `mm_maps` GROUP BY `download` ORDER BY `download` LIMIT 0 , 30 game SELECT COUNT( * ) AS `Zeilen` , `game` FROM `mm_maps` GROUP BY `game` ORDER BY `game` LIMIT 0 , 30 gamemod SELECT COUNT( * ) AS `Zeilen` , `gamemod` FROM `mm_maps` GROUP BY `gamemod` ORDER BY `gamemod` LIMIT 0 , 30 Ich hoffe, das was du brauchst ist dabei...
  14. Danke für die schnelle Reaktion! Ich habe die Datei heruntergeladen, entpackt und im Modul Clan die config.inc.php für unsere Bedürfnisse angepasst und danach den vollständigen Ordner clan hochgeladen. Inzwischen kann man uns wieder über das Tool herausfordern, aber die Maperstellung funzt immer noch nicht. Wenn du willst, kann ich dir einen User mit Adminrechten einrichten, damit du dir das selbst mal anschauen kannst.
  15. Ein bekannter von mir baut und vertreibt solche Terminals. Soll ich den mal fragen???
  16. Danke, dann harre ich der Dinge, die da kommen und packe diesen Thread in meine Favoriten...
  17. Hallo Leute, da ich aus eigener Kraft das Problem noch immer nicht lösen kann und meine Seite inzwischen auch mit einer eigenen Domain versorgt wurde und nun auf einem angemieteten Server läuft, möchte ich euch hier noch mal die aktualisierten Pfade zur Verfügung stellen, die euch dabei helfen können, mir zu helfen. http://www.cduz.org/infophp.php http://www.cduz.org/mod/clan Ich bin gespannt auf eure Reaktionen.
  18. Ich mach mir langsam sorgen um mich *g*. Ist das wahr oder nur ein gut überlegter Teil eines Witzes?
  19. ...schon jemand ne idee? (push)
  20. Ich versuche die Namen der Maps von Battlefield 2 einzugeben, alle ohne Sonderzeichen. Die URL zum Modul ist http://cduz.mine.nu/mod/clan/index.php Und hier ist die PHP-Info...
  21. Hallo Leute, ich habe auf meiner Seite einen Fehler im Modul "clan", kann aber nicht genau beschreiben, was der Fehler ist, weil ich keine Fehlermeldung bekomme. Wenn ich versuche eine Map anzulegen wird mir folgendes angezeigt: "MAPNAME" wurde erstellt / geändert. Wenn ich dann aber in die Mapübersicht gehe, ist die Map nicht da. Kann mir jemand weiterhelfen?
  22. Danke für eure Reaktion, aber um mal wieder unverschämterweise zurück zum eigentlichen Thema zu kommen, hat jemand eine Lösung für mein Problem? Ein Link zum richtigen Thread würde mich ja schon reichen...
  23. Ja richtig, die Fehlermeldungen... Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/web1/html/cms/forum/suchen.php on line 165 Keine Suchergebnisse Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/web1/html/cms/forum/suchen.php on line 168 ...bekomme ich, wenn ich hier im Forum die Suche benutze!
  24. Das habe ich ja versucht, aber wenn ich hier im Forum die Suche benutze, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/web1/html/cms/forum/suchen.php on line 165 Keine Suchergebnisse Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/web1/html/cms/forum/suchen.php on line 168 Kann mir jemand den Link schicken, wenn es schon einen Thread dazu gibt?
×
×
  • Create New...