Jump to content

juppmania

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. jetzt möchte ich den wert einer betimmten oid herausfinden...die oid muss ich doch dann irgendwie hinter public angeben oder? so sieht mein befehl in der php datei aus und es funktioniert jetzt auch... schon mal vielen dank für die hilfe...
  2. da gibt es diese php_snmp.dll....ich versuchs mal mit xampp...
  3. jipp....die in C.\php\ wird gezogen...die hab ich auch geändert...
  4. das hat leider auch nicht funktioniert...muss ich dann von windows noch irgendwelche snmp sachen mit installieren?
  5. Fatal error: Call to undefined function: snmpwalk() in C:\Apache\htdocs\1.php on line 3 die fehlermeldung kommt bei mir... hab da jetzt einfach sowas gebastelt...
  6. hi zusammen.. ich möchte den status meines netzwerkdruckers über snmp befehle abfragen. das ganze muss bei mir unter windows laufen... habe leider grade erst angefangen in php und kenn erst die grundlegenden sachen... kann mir jemand kurz beschreiben, wie ich von einer ip also mein drucker bestimmte werte auslesen (nicht setzen) kann? die oid's dafür hab ich mir schon rausgesucht und sowas hab ich auch schon gefunden: $a = snmpwalk("127.0.0.1", "public", ""); wie muss ich das jetzt in meine php seite einbinden??? bitte um hilfe! danke
×
×
  • Create New...