Jump to content

hups

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. sorry danke für eure mühe habs jetzt so hinbekommen ist zwar nicht die eleganteste lösung aber es läuft $bb['onclick_var']=" hallo ";
  2. sorry hatte beim psten fehler gemacht wie gesagt er soll es genau so schreiben korupt oder nicht will nur wissen wie man " schreibt. danke
  3. hallo habe folgendes script */ if (!defined('e107_INIT')) { exit; } $lan_file = e_PLUGIN."mod_titels/languages/".e_LANGUAGE.".php"; include_lan($lan_file); $bb['name'] = 'mod_titels'; $bb['onclick'] = ''; $bb['onclick_var'] = " ich bin ein bild "; $bb['icon'] = e_PLUGIN."mod_titels/images/bb.png"; $bb['helptext'] = LB_LAN_12; $bb['function'] = ''; $bb['function_var'] = ''; //append the bbcode to the default templates: $BBCODE_TEMPLATE .= "{BB=mod_titels}"; $BBCODE_TEMPLATE_NEWSPOST .= "{BB=mod_titels}"; $BBCODE_TEMPLATE_ADMIN .= "{BB=mod_titels}"; $BBCODE_TEMPLATE_CPAGE .= "{BB=mod_titels}"; $eplug_bb[] = $bb; // add to the global list - Very Important! ich weiss das der string für die $bb['onclick_var'] komisch aussieht das soll aber so sein. es gibt ein button der genau das beim drücken schreiben soll nur leider geht es nur ohne " ich möchte aber das er es mit macht wer kann mir bitte maleine Lösung aufzeigen bin leider anfänger und bekomme das einfach nicht hin bei onclick soll er genau das schreiben . habs auch schon so getestet hallo jetzt schreibt der button nix mehr dafür ist neben den button das aufgetaucht mfg - Editiert von hups am 11.02.2007, 14:16 -
  4. Hallo, kann mir bitte jemand ein script sagen wie man links umwandeln kann? und zwar hab ich folgenden button beim drücken soll im forum das erzeugt werden [mod_titels=image_url]hier bild reintext[/mod_titels] bei ausgabe soll er aber das zeigen ich bin ein bild würd mich freuen wenn mir mal einer das in java sagen könnte BIDDE BIDDE mfg
×
×
  • Create New...