Jump to content

xynod

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. xynod

    Joomla 1.5

    Ich überlege stark, ob ich nicht das neue Joomla einsetzen werde. Aber da ich ein einige Scripte von hier im Einsatz habe, möchte ich natürlich nicht mehr drauf verzichten! Was ist eigentlich aus dem Versuch geworden das PForum ins Mambo einzubauen? Leider sind meine Nachforschungen hier im Forum alle im Sande verlaufen. Das letzte was ich gelsen habe ist, das Swishy vor ca. 1 Jahr mal daran gearbeitet hat. Leider ist kein fetzen Code mehr davon zu finden um evtl. weiter an einer Integration zu arbeiten. Denn warum das Rad neu erfinden!? Die Mehrsprachigkeit ist für mich da nicht so wichtig (war damals ja in dem zusammenhang ein großes Thema), da es meine Seite eh nur auf Deutsch gibt. Ich weiss das es um dieses Thema einige hitzige Diskussionen gegeben hat, aber nach nem Jahr stillschweigen kann man ja noch mal drüber nachdenken, oder? - Editiert von Xynod am 14.10.2006, 16:55 -
  2. Der Hack würd mich auch interessieren.
  3. Hallo! Damit die Seitenanzeige auch in der Log-Anzeige funktioniert, sollte der SQL-Befehl lauten: $sqlbefehl= "Select * FROM $tab_log Where refid like '$findeid' and typ like '$logtyp' and userid like '$fuserid' order by time DESC LIMIT $eintrag, $ups"; Bis jetzt ist das Limit auf 50 festgesetz. Was zur folge hat, das wenn man $ups > 50 eingestellt hat, man die restlichen Logs nicht sieht. Ich hab ups auf 5000 und mich gewundert warum ich immer nur so wenige Logeinträge sehe.
  4. Ich weiss nicht genau ob's ein Bug ist, aber mir ist folgendes aufgefallen. Angenommen ein User bekommt eine reload-Mail vom Typ login. Er logt sich daraufhin wieder mal in Forum ein. Dann sollte er beim nächsten Überschreiten der reload-Zeit erneut eine Mail bekommen, oder? Soweit ich das bis jetzt gesehen habe, bekommt er aber keine, da das reload-flag ind der DB nicht wieder auf 0 gesetzt wird.
  5. xynod

    Fixed

    @Powie Würde auch gern!
  6. Ich hab mir mal selbst eine PM geschrieben und bekomme keine Anzeige im Userpanel obwohl das Forum mir 1 neue PM anzeigt.
  7. xynod

    Fixed

    Supi, fast alles Fixed! Dann warten wir nur noch auf das Release der neuen Versionen.
  8. Die Anzeige im Userpanel des Forums, wenn man eine neue PM erhalten hat, funktioniert nur, wenn man sich auch auf einer Seite des Forums aufhält. Komischerweise funktioniert die Anzeige hier auf der Seite überhaupt nicht!?
  9. xynod

    Formatierung der userpanel.php

    @Strahlemann Dann probier mal in Zeile 21 statt: $userlist=$userlist."".stripslashes($userl[nickname]).""; folgendes: $userlist=$userlist."".stripslashes($userl[nickname])."";
  10. xynod

    Formatierung der userpanel.php

    @Strahlemann Probier doch mal in Zeile 27 (Code oben) statt: echo $userlist; folgendes: echo "$userlist;";
  11. Das Uhren-Symbol soll doch bei Polls auftauchen, die irgendeine Beschränkung haben (egal ob Zeit oder Stimmen)!? admin.php -> Zeile 67: aus: if ($poll[bistime]!=0 and $poll[bisvotes]!=0 and $poll[status]=='view') { mach: if (($poll[bistime]!=0 or $poll[bisvotes]!=0) and $poll[status]=='view') {
×