Jump to content

gumminase

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. ist es möglich den fckeditor im GB zu verwenden
  2. hab grad schnell mal nachgeschaut - ich muss die smileys dort auch noch eintragen Danke für dein schnelle Antwort :H:
  3. Hallo, hab mir heute das gb installiert - um Einträge aus meinen alten Gästebuch 1:1 zu übernehmen hab ich die dazugehörigen Smileys in die "pgbeintrag.php" eingetragen. Die Smileys werden im Formular auch alle angezeigt - nur in der fertigen Nachricht ist nur die Umschreibung zu sehen. wie kann ich das ändern??? weiterhin ist nach der Vorschau der ganze Text weg.
  4. gumminase

    andere Bildformate

    danke für die schnelle Antwort - werde mir die sache mit Youtube mal anschauen
  5. gumminase

    andere Bildformate

    ist es irgendwie möglich das man auch andere Bildformate hochladen kann evtl. sogar Videos.
×