Jump to content

dasy1984

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. Hallo zusammen! Wir Programmieren uns gerade einen Adminbereich für die Standalone Scripte von Powie, jetzt möchten wir das die Adminlogins in den einzelnen Scripten nicht mehr angezeigt werden. In Welcher Datei muß ich das den Ausklammen, und vor allem was muß ausgeklammert werden, dann noch ist das bei allen Scripten die Selbe Datei? Dann hab ich noch eine Frage, und zwar möchten wir, das der Bereich nur für Admins einsehbar ist, das das irgendwie mit Puser möglich ist, haben wir schon gelesen, nur wenn wir den beschriebenen Code einbinden, gibts ne Fehlermeldung, mus da die Useronline noch irgendwie angepasst werden? Unser Bereich ist im Ordner Admin untergebracht, wenn es fertig ist! Hoffe das waren nicht zuviele Fragen auf einmal, und ihr könnt helfen! Gruß Dasy
×
×
  • Create New...