Jump to content

ronronron

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. Freut mich, das ich auch mal jmd. helfen konnte. habe auch auf meinerr Seite festgestellt, daß es trotz PHP nicht immer ohne Java funktionert. Ist halt so.
  2. Definiere die Sendebuttons nicht als submit sondern als button und schreibe mit java folgendes: Sonst fällt mir dazu im Moment auch nix weiter ein.
  3. Ich habe gerade mal auf meiner Seite sowas eingebaut. Du könntest folgendermassen damit arbeiten: switch($_POST['submit']) { case "login": //Code break; case "posten": //code break; case "profil": //code break; default: //Fehlermeldung break; } Zumindest habe ich das so immer realisiert.
  4. Kannst du mir den Codeschnipsel mal posten?
  5. Du kannst ja mal folgendes ausprobieren, wenn du PHP integrierst: echo "";\n print_r($_POST);\n echo "";\n Damit kannst du dir alles anzeigen lassen, was in der Variable Post drinsteht. Und dann über PHP Funktion prüfen, welcher Button gedrückt wurde.
  6. Wie kann man eigentlich ein SMS Gateway erstellen/ programmieren. Hatte da noch nie was darüber gefunden.
  7. Also ich habe mal zu Testzwecken ein Script auf meinen Server gesetzt, wo man mit der Imap- Funktion nachrichten aus einem Postfach abholen kann. Durch diese Funktion kann man dann so ziemlich alles aus der nachricht rausfiltern, was nur irgend denkbar ist. Da ich aber im Moment noch meine aktuelle Webseite fertigstellen muss, habe ich da auch noch nicht weiter herumgebastelt. Sobald ich aber etwas brauchbares habe, kann ich es ja mal posten. Finde es übrigens sehr schön, das man auch mit solchen Themen eine nette Disskusion anfangen kann. Gruß Ronny
  8. Das mit der direkten MMS ist schon ok, nur dachte ich dabei, das alle auf ein Firmenportal zugreifen und verschiedene Mitarbeiter damit dann auch arbeiten können. Sonst müsste ich jedem zuständigem Mitarbeiter des Projektes eine MMS senden. So meinte ich das jedenfalls
  9. Das ist richtig, die Frage ist nur, ob jeder Server die SMS- Funktion unterstützt. Der Dienst BlackBerry kostet heutzutage kaum noch Geld, und nach meinem Besuch bei der Cebit ist mir aufgefallen, das der Trend in Richtung Emailverkehr geht. Die SMS ist natürlich bequemer. Der weitere Vorteil dieser Überlegung ist natürlich die Reaktionsschnelligkeit bei Problemen erkläre mal als Aussendienstler am Telefon, daß die Schraube oder der Eisenträger falsch ist. Mit einem Bild, was im Schnitt bei 0,39 € pro MMS liegt, ist da viel gesagt, und dr Chef kann über ein Firmenportal (eigene Webseite ->
  10. Ich möchte hier gern mal einen Thread eröffnen, über Das Thema Mobile Kommunikationsmittel mit Webservern. Mich interessiert mal Eure Meinung und vielleicht auch Erfahrung mit solchen Dingen. Ich selber komme aus der Telekommunikationsbranche und habe dadurch auch viel Kontakt mit diesen Möglichkeiten. Wie Ihr vieleicht schon gesehen habt, betreue ich eine Sportvereinsseite. Nun habe ich mir mal Gedanken gemacht, wie man die mobile Kommunikation mit einer Internetseite koppeln kann. Folgendes ist mir dazu eingefallen: Ich sende eine MMS mit einem Bild und dem passenden Betreff
  11. Vielen Dank, habe jetzt mal ne Studne gegoogelt, nach den ganzen Schlagwörtern und bin auch fündig geworden. Was mir auffällt das viele nach einer Lösung suchen Webservices abzurufen in ihre eigene Anwendung zu komplementieren, aber geht das auch in die andere Richtung? Vielleicht sogar mit Bilddateien. Mann könnte zwar nebenher noch eine FTP- Verbindung laufen lassen, doch würde mir die komplexe Lösung besser gefallen.
  12. Habe mir deinen Link mal angeschaut und etwas durchgelesen. Soweit habe ich das auch begriffen, nur stellt sich mir jetzt noch die Frage, ob Visual C auch die Client Datei auch bei dieser sprache verstanden wird.
  13. Hab mal geschaut, kannst du mir den Codeschnipsel beim Auslesen der Shoutbox postenß Würde auf Anhieb sagen, das die SQL- Abfrage leer ist.
  14. Ich möchte mal so anfangen: Ich habe seit längerer zeit mit PHP zu tun, habe mir alles selber angeeignet und auch keinen Kurs absolviert, oder gar studiert. Nun zu meinem Thema: Ich suche schon seit geraumer Zeit nach einer Möglichkeit ein Programm zu schreiben, welches mir über eine Internetanfrage, sei es in Form eines Streams oder der Rückgabe einer PHP- Datei, Daten ausliest, diese dann in meinem Programm abspeichert, anzeigt, bearbeitet, und diese veränderten Daten wieder an einen Server zu senden. Ich habe schon viel über Visual C oder C++ gelesen, habe auch schon den Trhead üb
×
×
  • Create New...