Jump to content

hobbyknipser

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. Vielen Dank ür den Hinweis auf die Variable. Den Hinweis mit den Kommentaren, welche älter als die Beiträge sind, konnte ich jetzt nicht nachvollziehen. Wenn die Spam-Kommentare auf irgendeinem Weg am GB vorbei direkt in die Datenbank geschrieben werden, müssten sich jetzt ja auch weitere Einträge dort ansammeln, obwohl das Kommentar-Formular abgeschaltet ist. Ich bin schon gespannt. Eine ältere Version des Gästebuchs hatte ich auf diesem Webspace nicht installiert. Die Implementierung einer weiteren Sicherheitsabfrage für die Eingabe von Kommentaren wäre sicher die beste Lösung auf Dauer. Viele Grüße, -Frank-
  2. Vielen Dank für die Nachfrage ! Version 2.12 Im eigentliche GB ist ja fast nix los, weil die Sicherheitsabfrage gut greift und ohnehin sehr wenige Besucher auf die Seite kommen. Die Post geht aber hier ab: http://www.hannover-brass.de/guestbook/pgb/kommentar.php?id=5 In den anderen Posts habe ich die Spam-Kommentare bereits alle einzeln per Hand gelöscht. Es wäre schön, wenn man auch alle auf einmal löschen könnte. Ist es denn nun möglich, die Kommentare global zu unterbinden ? Vielen Dank für die Mühe. - Frank -
  3. ob ich die wohl schon benutzt habe ... sehr hilfreiche Anmerkung für einen Admin ... tztztz ...
  4. Moin, ist es möglich, wie bei den eigentlichen Einträgen im GB, Kommentare auch nur nach vorheriger Freischaltung bzw. Eingabe eines Sicherheitscodes zuzulassen ? Könnte ggf. die Kommentarfunktion auch ganz unterbunden werden, um Spammer auszuschließen ? Hab´ ich im config File ein Feature übersehen ? :gaga: Kann man irgendwie die derzeit ca. 400 Spam-Kommentare komplett löschen, oder muß das einzeln geschehen ? Vielen Dank für die Hilfe.
×
×
  • Create New...