Jump to content

tomku

Members
  • Posts

    65
  • Joined

  • Last visited

    Never

Everything posted by tomku

  1. Scheint ja kein Aprilscherz zu sein.
  2. Danke, dir und allen anderen hier auch ein gutes neues Jahr! Viel Spass am Flugplatz.
  3. tomku

    Rettet MySQL

    Rettet MySQL
  4. Ja, aber je nachdem, wo die Webseite liegt muß ich anders includen! Entweder mit dem kompletten Pfad oder mit dem relativen. Wo hostest du?
  5. @nico: kopier die Datei so oft du sie brauchst und nenne sie jeweils um , zB. in rndapic.php. rndbpic.php oder wie du magst und includest diese dann jeweils. Habe es mit 24 Bildern getestet!
  6. Boah, super. :H: Frage: Welche Speicherkapazität hat das Teil etwa? Aufnahmezeit.
  7. Also ich habe einfach auf Gästebuch geklickt! [] Doch da war ein Version 2.05!
  8. :H: Super! danke, wir hatten auch dieses Problem.
  9. Nachtrag: Habe die genannte Seite wiederholt aufgerufen im Verlaufe des heutigen Tages und keine der genannten Probleme feststellen können, auch nicht auf anderen Wordpress-Seiten weltweit.
  10. Da ist wohl einiges umgebaut worden, da kann man gar nicht mehr die Version von wordpress sehen!
  11. Welche Version? (Sollte man immer dazu schreiben!) []
  12. Weißt du nicht, welche du gekauft hast? Eine 64 Bit-Version, egal ob XP oder Vista, kannst du nur auf einem 64 Bit-Rechner installieren. Wieviel Speicher wird denn im BIOS angezeigt?
  13. Wann genau passierte dies? Zum 01.Oktober haben etliche Hoster php4 eingestellt, mag es daran vlt. liegen? Nur so ne Idee.
  14. captchas sind out! Sie entsprechen nicht den Vorgaben zur Barrierefreiheit. Da gibt es sympathischere Lösungen!!!
  15. Es geht imho nicht um Bestrafung. Es geht um die Antwort auf eine eindeutige Frage. Und eventuell darum, so etwas künftig zu verhindern. Bei den aktuellen deutschen phpBB-Versionen wird extra auf die aktuelle Gesetzeslage hingewiesen.
  16. Solltest du meinen, für mich zu sprechen, lass dass bitte. Ich spreche mit Sicherheit nicht für dich. Wie kommst du darauf? Ich schreibe gegebenenfalls für die Leute, die mich dafür beauftragt haben. Deshalb steht da das Wort Wir
  17. lol, scheint dich zu verfolgen? []
  18. Warum wird das hier einfach unter den Tisch gekehrt? Warum werden hier berechtigte Fragen unterdrückt? Warum braucht Powie einen Adjudanten (K00ni), welcher Threads schliesst? Was gibt es zu verbergen? Bzw. Was genau ist mit den Daten passiert, welche von Powie verkauft wurden? Bitte nicht wieder sinnlos löschen, denn dann könnte es wirklich eskalieren!!! Wir wollen lediglich ehrliche Antworten, mehr nicht.
  19. Bin mal gespannt, wie sich Powie nun äußern wird.
  20. Powie hat sich nachweislich damals schon mehr als schwammig geäußert! Mir/uns liegt wenigstens eine Aussage vor wo jemand Powie verklagen will, deswegen.
  21. Mir wurde zugetragen dass da nix modifiziert war! Datenhandel der übelsten Sorte wurde das zum Teil genannt! :R:
  22. Mit date geht das problemlos, geht sogar mit Uhrzeit!
×
×
  • Create New...