Jump to content

paulinek

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. Super - Vielen Dank, mir fällt ein Stein vom Herzen.... und das ging so schnell! Schöne Weihnachten und Gutes Neues Jahr! Ethel
  2. Danke für die schnelle Antwort. Das haben wir gemacht aber es geht trotzdem nicht. Wie muss ich das Passwort verschlüsseln?ich bin leider nicht sehr gut in MySQL....
  3. Hallo. Ich habe vor ein paar Jahren Ihre Bildergalerie gekauft und installiert. Ich kann jetzt nicht mehr einloggen mit meinem Passwort, obwohl ich nichts geändert habe. Warum funktioniert das nicht mehr? Vielen Dank für Ihre Hilfe, Ethel Keller
  4. Ja, ich weiss, aber Hauptsache es funktionert. Ich habe das Script in einer älteren Version schon mal benutzt, und es ist stabil. Finde es trotz den Fehlern sehr gut. Aber ich versteh schon, dass es einen Profi nerven kann.... Viele Grüsse und schönen Tag, Pauline
  5. Vielen Dank für Deine Hilfe Statler, es hat geklappt! Schönen Abend....;=) PaulineK
  6. hier die php-Einstellungen auf meinem Server http://www.blast.ch/fehler/ muss ich etwas anders einstellen?
  7. http://www.blast.ch/phpinfo.php Stimmt, Version ist anders als in meiner Hostverwaltung angegeben..
  8. Hallo, ich habe leider nichts gefunden im Forum zu diesem Thema.... Nach der Installation bekomme ich diese Fehlermeldung:(Link: http://www.blast.ch/werke_keller/new.php) Ich benutze Php 2.6.1 --------- Notice: Use of undefined constant formatikom - assumed \'formatikom\' in /home/blast/public_html/werke_keller/functions.inc.php on line 286 Notice: Use of undefined constant PImergePix - assumed \'PImergePix\' in /home/blast/public_html/werke_keller/functions.inc.php on line 310 Notice: Use of undefined constant formatstring - assumed \'formatstring\' in /home/blast/public_html/werke
×
×
  • Create New...