Jump to content
powie.de Tech Forum

puengjai

Members
  • Content count

    8
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. puengjai

    Pimg

    ..............und in der bild.php die Zeile $anzahl[total] Bemerkungen entfernen. Dankeeeeeeeeeeeeeeeee Powie
  2. puengjai

    Pimg

    Leider wohl doch die 1.04. Wie kann ich verhindern, dass Mr. Viagra unter Bermerkungen eines Bildes seinen Spam verteilt? Hab leider in der Config.php nichts zum Abschalten der Bemerkungen gefunden! Schon mal Danke für eure Hilfe
  3. puengjai

    Pimg

    Hat vielleicht noch jemand die letzte Version von Powies PIMG, ich glaube es war 1.06, für mich?
  4. Kann mir bitte jemand die letzte Version von Powie PNEWS (ich glaube, es war die 2.0.10) zuschicken. Wäre wirklich nett! Am besten an: thaiworld@gmx.de Dankeeeeeeeeee
  5. puengjai

    Table 'thaiworld.pnl_email' doesn't exist

    Ich weiss es leider nicht! Ihr seit die Experten! Powie Forum / News / Gästebuch laufen tadellos! Nur der Newsletter macht Probleme! Keiner mehr ne Idee (?)
  6. puengjai

    Table 'thaiworld.pnl_email' doesn't exist

    Hilft das weiter? Fehler SQL-Befehl: "CREATE TABLE $tab_email ( id int(14) DEFAULT '0' NOT NULL auto_increment, email varchar(200) NOT NULL, iid varchar(32) NOT NULL, lastletter int(14) Default 0, joined int(14) Default 0, PRIMARY KEY (id) )" MySQL meldet: #1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '"CREATE TABLE $tab_email ( id int(14) DEFAULT '0' NOT NULL auto_increment, ' at line 1
  7. puengjai

    Table 'thaiworld.pnl_email' doesn't exist

    Klappt leider nicht. Beim Ausführen der neuen pnl_created... bleibt der Bildschirm weiss! Nix passiert. Die Seite wird aber aufgerufen! Hast du vielleicht sonst noch eine Idee? (Admin Passwort hatte ich bereits geändert, aber wird ja immer wieder beim testen einer pnl_created.. erstellt! )
  8. Hallo! Das Script speichert keine Emailadressen. Alles andere geht! Auch wird die Mail zur Prüfung der Adresse verschickt. Aber über dem Text: Vielen Dank für ihre Anmeldung..... steht klein: Table 'thaiworld.pnl_email' doesn't exist Thaiworld ist der Datenbankname! Was mache ich falsch? Oder hat noch jemand dieses Problem? Hier könnt ihr den Fehler testen Danke schonmal!
×