Jump to content
powie.de Tech Forum

freak91

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. ich kenne phpMyAdmin, aber ich möchte dies ja auf der Homepage im acp machen also mit input feldern!
  2. Also ich möchte, dass die Admins auf meienr Homepage (Login usw ist alles schon vorhanden) über einen ACP sozusagen Daten in die Datenbank eintragen, auslesen, editieren und löschen können mit input Feldern!
  3. Hallo hat vielleicht Jemand ein Tutorial womit ich Datensätze ausgeben/löschen/updaten/editieren/auslesen kann? Ich möchte einen auf einer sql Datenbank basierten Admin berich für eine Homepage machen, was so eigentlich am besten gehen sollte!
  4. freak91

    Administrationsbereich!

    Hallo Leute, ich möchter gerne einen Administrationsbereich erstellen! Ich stele mir das so vor: Man gibt dort in ein Textfeld einen Text ein, welcher dann an einem bestimmten Ort auf eienr Website erschient! Könnt ihr mir da weiterhelfen oder habt sogar vielleicht ein Script, welches man nur anpassen muss?
×