Jump to content

smiley 111

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. dann schau in die PHP Dokumentation, ein wenig selbst sollte man auch Coden, du wartest ja darauf dass jemand mit einer lösung antanzt. nichts für ungut. Grüße 111
  2. hast du überhaupt schon eonmal was mit PHP gemacht ? Denn enn ich mir den satz so ansehe... Sollen wir dir das Script zusammen bauen. Eine funktions Referenz findest du doch in der PHP doku, mehr braucht man nicht (ok etwas Zeit schon, aber nur so lernt man es). Die Überprüfungen kannst du mit Javascript oder mit PHP machen. Du hast doch in deinem text chon einmal angefangen. Aus dem stehgreif kann ich dir keine schnelle Lösung schreiben. Mi javascript könntest du das vill. aber so Lösen. function check(){ if (document.eingabe.mail.value.length==0) { re
  3. Hallo, ich glaub Statler redet kein Spanisch. Aber ich gehe davon aus das das Script auch nicht von dir is, deshalb auch nochmal vopn mir, wnede dich doch an den Autor, der kann dir sicherlich weiterhelfen. Wenn das nicht klappt schau doch mal in der PHP Dokumentation (deutsch) vorbei http://php.net/. function showform () { document.getElementById("formular").style.display = \'block\'; } hier Name: Mail: Tel: öhm, verstehe ich jetzt nicht, wieso setzt du die Input Felder nicht ein ?! Hast du doch auch oben im Formular. oder was meinst du
  4. NAj gut nach zwei wochen noch einmal einen Beitrag änders wäre Skuril :gaga: Aber eine Sinnvolle Lösung wäe es aufjedenfall.
  5. hehe da siehste mal Also wenn das gewollt ist finde ich das nicht sonderlich schlau, denn wenn ich etwas noch unter den Beitrag setzen will muss ich einen neuen Schreiben das ist doof Grüße 111
  6. Hallo Freak91, schau mal HIER vorbei, wenn dir das nicht Recht genug ist musst du dir wohl selbst etwas Programmieren oder dir Programmieren lassen was nicht billig sein wird Grüße 111
  7. Hallo nochmal, ich habe meine alte .htaccess wieder gefunden und ein paar fehler verbessert und kleinigkeiten hinzugefügt. wenn du Sie brauchen kannst nutze Sie, mal sehen werde Sie auch wieder einsetzen. Darin ist alles von Fehlerseiten, über Weiterleitungen bishin zur Subdomain funktion. # Hiermit werden Kommentare (Hilfestellungen) erziehlt # Es kann auch sein dass ein befehl so auskommentiert wird und nicht # Aktiv ist, dann setzen Sie einfch das # davor weg. # Auch die domain muss man selbst eintragen # Bsp.: domain.tld = durch eigene Domain ersetzen # ###################
  8. Und natürlich funktioniert deine Lösung nicht, wenn kein Referer geschickt wird. Es ist übrigens gar nicht usus und auch nicht verlangt, dass ein Referer gesendet wird. Mindestens eine große "Sicherheits"-Software-Suite filtert den Referer übrigens. Wenn ich sowas schon lese. Ich hab doch heute Abend so ein schönes Zizaz im forum gelesen, "wenn man keine.... soll man .." lassen wir das, dazu bin ich zu Freundlich Also Mr. Statler, da es nicht funktioniert erkläre mir bitte wieso es bei mir geht ? Nur weil ich Funktionen raus lasse die man nicht beötigt und alt sind fu
  9. Hallo, ja transparentem gif gehen in allen Browsern ohne Probleme. Aber dass Anphafilterung im IE 7 geht wusste ich nicht, dank dir für die Info :H:
  10. So hier hab ich Sie: RewriteEngine on RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^$ RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^http://(www\.)?domain.de/.*$ [NC] RewriteRule \.(gif|jpg|png)$ - [F] Also bei mir reicht das völlig aus, da braucht man eig. auch keinen 100 zeilen Ps.: wenn du mit PNG arbeiten willst und Transparente Alpha Filterung hast macht dir der Internet Explorer Probleme dafür hab ich auch ne Lösung :gaga: Grüße 111
  11. jo da gibt es eben halt nur die eine Möglichkeit. Über CSS in der Difinition Qusi das Bild einfügen, den Hitergrund nutzen. .bild { background-image: url(bild.jpg); width:100px;height:100px;} Aber das Standard Bild durch Gif ersetzen, somit wird der rechtsklick unterbunden Hier als beispiel mal Tabellen dem Bild wrde ich auch nicht so offentlichtliche Namen geben und am besten am Ende einer jeden CSS datei definieren, natürlich kannst du auch die CSS Datei extra einfügen, das ist ja dir überlassen. Es ist nicht die 100% sicherheit aber es bringt
  12. Dann hat man auch ne Qualitativ gute Ausgabe nähmlich nichts, as allgemein gesehen wirklich sehr viel bringt
  13. Hallo, wie du schon ist das ne Lösung, von der Lösung mit dem Schwarzen .gif würd mich auch Interessieren aber wäre HTML / CSS technisch gesehen "ohne Filterung", die meistens im IE probleme machen unmöglich. Die eine LÖsung hat du ja schon erwähnt, unter CSS das Hauptimage ablegen mit "background-image" und als Div das andere drüber. Wieder wenn du selbst im Quelltext rumfummels kannst du auch das gif auf die altmodische weiße einbinden . Muss halt nur Transparent sein Über die .htaccess kannst du teilweße Bilder und Trafficklau unterbinden, aber eine 100% sichere Lösung gibt
  14. Hallo, eine ältere Lösung ist ein Screenshot von deinem Bilshirm zu machen (wenn du gerade die PDF auf hast). Einfach "Druck" auf deiner Tastatur drücken, mit STRG & V in einem Grafikprogramm einfügen und als GIF, JPG, PNG Exportiren. Ne andere Lösung würde mir jetzt nicht wikrklich einfallen, ich nutze das heute noch sehr oft (soiel ich weiß gibt es dazu auch extra Programme die einen Screenshot erzeugen) :ugly: Grüße 111
  15. Achso, finde ich mal Cool, sorry kenn mich mit ISDN nicht wirklich gut aus Na dann ist ja der Powie auch wieder Aktiv *anschleimt* *gg
×
×
  • Create New...