Jump to content

nicole

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. Hallo zusammnen! Ich werde noch verrückt! Vielleicht kann mir bitte jemand helfen: Ich habe in meinen Stylesheet File auch ein a:hover für bodermenu_fonts (siehe unten) definiert. Alle meine Stylesheets funktionieren einwandfrei nur dieses hover will für bodermenu_fonts nicht funktionieren. Gehe ich mit der Maus drüber passiert gar nichts!?! Für jeden Tip was da falsch läfut wäre ich sehr dankbar. Anbei poste ich mal das gesamte Stylesheet. Viele Grüße & Danke Euch, Nicole --- .bordermenu { border-left: 1px solid #b0644a; border-top: 1px solid #b0644a
  2. Hallo zusammen! Ich stehe vor folgendem Problem und hoffe dass mir hier vielleicht Jemand bitte weiterhelfen kann: In folgendem Formular müsste mittels PHP an die Stelle wo xxx steht die jeweils aktulle URL der gerade aktiven Seite eingelesen werden. Ich habe schon mit allerlei PHP Befehlen unter Hilfe der Forum Suche herum experimentiert, bin aber leider nicht zum Erfolg gekommen. Für einen guten Rat wie es geht wäre ich auch sehr dankbar! Grüsse, Nicole -- English to Chinese . . .
×
×
  • Create New...