Jump to content

airbag42

Members
  • Content Count

    44
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. Ich hab letzte Woche mal versucht auf dem iphone/safari News oder Artikel im psys zu aktualisieren und bin gescheitert. Der fckeditor lässt sich nicht vernünftig händeln. Weiss da vllt jemand eine Lösung?
  2. Gibt es hier schon was Neues zu diesem Feature?
  3. Das gab es doch schon mal als adminmail.php. Da wurde aus dem Adminbereich eine eMail an alle Benutzer einer Gruppe versendet.
  4. Hier kebbeln sich das Amtsgericht Berlin und das Justizministerium auf dem Weg zum Stasi2.0. Gibt es dazu schon ein bundesweit gültiges Urteil? Ausserdem geht es um das Jahr 2007. Wann wurde pscript.de verkauft? Wie sah die rechtliche Lage damals aus? Ist eine nachträgliche Bestrafung möglich? Also immer schön locker durch die Hose atmen.
  5. Oha, da bin ich jetzt aber neugierig. Welche Daten werden den hier unberechtigter Weise eingesammelt? Kannst Du die Anschuldigung konkretisieren?
  6. @ Powie Ich hab die adminmail.php gefunden. Scheint zu funzen.
  7. Da sich an der Struktur nichts geändert hat, kann es theoretisch schon reichen das php File einfach in /Admin einzuspielen. Welche Datei war das? Kannst Du mir den Inhalt ggf per PN zuschicken? Vom pSys 0.6.x hab ich eigentlich nichts mehr. Glaube ich jedenfalls.
  8. Da fällt mir ein Stein vom Herzen ... ... übrigends kann ich mit irgendetwas von der Stange nichts anfangen. Für mich ist pSys absolut nicht Fehl am Platz! Ganz im Gegenteil! Für mich ist pSys ein absolutes Highlight! Ich benötige wie gesagt für diverse Projekte speziell geschnittene Module. Bei den PScripten (auch psys) kann ich das eigentlich mittlerweile ganz gut einbauen/anpassen. Durch die speziellen Wünsche aus unserem Fussballverein hab ich z.B. einige der kleineren Bugs gefunden und dann auch direkt an der Lösung gebastelt. Für unsere Eishockeyliga habe ich ein fast komplettes Liga-Verwaltungsmodul gebastelt. Na ja, da könnte ich noch 2 oder 3 spezielle "Module" anführen. Ein kleinen Wunsch hätte ich da noch an das aktuelle pSys gehabt: Das alte Rundmail-Tool, wo man alle Benutzer einer Usergruppe anmailen konnte war super Vielleicht kannst Du mir da noch aus alten pSys-Tagen Tipps zu geben.
  9. Als Erstes: Angesichts des Gegenwindes, den einige wegen alter Kamellen machen, ist der Rückzug nur zu verständlich. Ich selber haben diesen Sommer ein grosses Projekt wegen ähnlicher Dinge aufgegeben. Allerdings habe ich es nicht Knall auf Fall für alle weggeschlossen, sondern arbeite interessierte Nachfolger für die Arbeit ein. Ich schätze die Scripte und die Möglichkeit des freien Umgangs damit seit Jahren. Da ich selber bereits viel, viele (hundert) Stunden mit den pscripten verbracht habe, trifft mich das scheinbare absolute Aus nun wie ein Hammer. Ich habe in der Vergangenheit viele eigene Module für diverse Projekte an die Pscripte/an das PSys angepasst und würde nur ungerne den ganzen Kram in die Tonne schmeissen. Müssen wir jetzt alle in Betrieb befindlichen "Test-Versionen" aus dem Web löschen? Auch an denen, wo wir (ich) selber bereits z.T. viele Optimierungen vorgenommen habe? Wenn ja, wie lange haben wir dafür Zeit? Gibt es noch die Möglichkeit die freigegebenen Einzelscripte irgendwo herunterzuladen? Achso, vielen Dank Powie (!)
  10. Uiuiui, dann bin ich ja mal gespannt. Kommt da sowas wie Areas, welche man Usern zuweisen kann? Also User in Area XY kann nur die News von XY lesen und User aus Area 51 kann Bildergalerie nutzen? Werde ich dann noch Ahnung davon haben um Bugs zu finden :ugly:
  11. @ Powie Hast Du Dir das schon einmal angesehen?
  12. @ Powie Hast Du Dir das schon einmal angesehen?
  13. Noch ne Frage von mir. Ich hatte in den letzten Wochen ein paar Bugs gemeldet. Diese sind noch nicht im Forum als erledigt vermerkt. Sind Verbesserungen mit eingearbeitet worden?
  14. pSys Modul: Admin pSys Version: 0.7.0 php Version: 5.2.5 Fehlerbeschreibung: Wenn im Adminbereich eine eMail-Adresse aus dem Newsletter-Verzeichnis gelöscht wird, wird nach dem Löschen immer Seite 1 neu angezeigt. Der Parameter "eintrag=" wird nich an das tpl übergeben. Neuer Code in newsletteradr.php: $smarty_admin->assign('pager',$seitenanzeige); $smarty_admin->assign('eintrag', $eintrag); $smarty_admin->display('admin_newsletteradr.tpl'); Es fehlte die Zeile $smarty_admin->assign('eintrag', $eintrag); !
  15. pSys Modul: News pSys Version: 0.7.0 php Version: 5.2.5 Fehlerbeschreibung: Beim Newsscript werden die Berechtigungen aus dem usernews nicht richtig ausgewertet. Hab ich auch schon einmal hier beschrieben: Bugmeldung Ich habe nun 3 Dateien abgeändert: admin.php + komedit.php + postnews.php require( "pnews_main.php" ); require( "../login.inc.php" ); $pagetitle .= " - Admin"; $psys_need_rights = 'usernews'; require("../admin/kopf.php"); require( "adminkopf.inc.php" ); komedit.php $edit = $id; if ($edit > 0 ) { $news = $pdb->RowByID($tab_news,$edit); if ($user[usernews] == "Autor" and $news[author] != $user[id] or $user[usernews] == "Writer" and $news[author] != $user[id] ) { msgbox(LanguageTag('PLnoaccess')); require($pdir_admin . "/fuss.php" ); exit(); } }
×
×
  • Create New...