Jump to content

hb

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. Die Fakten sind geschaffen, und nu?
  2. Würde ich machen. Kann ich besser als coden...
  3. Das soll er auch nicht. Aber man muss ja an irgendeiner Stelle anfangen. Und zu Beginn fände ich eine Art zentrale "Heimat" für die Scriptsammlung in Form eines SF-Projektes sehr sinnvoll.
  4. http://de.wikipedia.org/wiki/Fork_(Softwareentwicklung)
  5. Ja, was soll ich sagen? Ich setze diese Scriptsammlung seit etlichen Jahren in einer ganzen Reihe von Projekten ein und bin extrem zufrieden damit. Ich hab' mich mit einer ganzen Reihe von CMS beschäftigt (Joomla, Mambo, Typo3, diverse Nukes, ...) - die sind entweder viel zu fett oder tun nicht das, was ich will. Ich bin nicht der große php-Könner, aber ich kriege die Scripte dahin gebogen das zu tun, was ich will und so auszusehen, wie ich will. In Sachen Coding werde ich nur sehr begrenzt was beitragen könne, aber organisatorisch bin ich durchaus bereit, mich langfristig zu engagieren. Aus völlig egoistischen Motiven - ich will nämlich, dass das Projekt weiterläuft.
  6. Wie wäre es, Powies Einverständnis vorausgesetzt, aus der Scriptsammlung ein "ordentlich" bei SourceForge gehostetes, verwaltetes und gepflegtes OS-Projekt zu machen? Da kann dann jeder mitmachen, der sich berufen fühlt. Ich halte das für sinnvoller, als die Verantwortung (sofern man davon überhaupt sprechen kann) in die Hände irgendwelcher Grüppchen zu legen.
×
×
  • Create New...