Jump to content

soliweb

Members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

    Never

Posts posted by soliweb


  1. Hallo zusammen,


    immer wenn in einem Thread ein Bild angehangen werden soll bekomme ich folgende Fehlermeldung:


    Warning: imagejpeg() [function.imagejpeg]: Unable to open 'http://www.inhuman-knights.de/psys/cache/forum/thumb_264.jpg' for writing: No such file or directory in /www/htdocs/w0091335/inhuman-knights/psys/lib/functions.inc.php on line 1032


    Was ist da los ? Ich habe nicht viel Ahnung von PHP und wäre für jede Hilfe dankbar.


    Gruß Achim


  2. Hallo zusammen,


    ich möchte gerne in meinem PSys ganz oben, also Top eine Grafik einbinden.

    Im Frame-Editor wird diese Grafik dann auch angezeigt, aber über dem Forum nicht. Mach ich da was falsch, oder hab ich was überlesen ?

    Wer kann mir da weiter helfen ?


    Gruß Achim


  3. Hallo PSys-Gemeinde,


    als erste Zeichen kommen immer ?> wenn ich mein PSys-forum aufrufe. Wie bekomme ich das weg ?

    Desweiteren möchte ich gerne ein Logo ganz oben einbinden, nur wird mir weder ein JPG, noch ein GIF angezeigt.


    Der Link: Mein Forum


    Gruß Achim


  4. Soweit läuft jetzt alles nach der Umstellung von PForum auf PSys, nur im Forum werden alle Eintrage mit dem richtigen Datum und Uhrzeit angezeit, doch beim Usernamen ist nur ein NA.

    Auf alle Einträge kann niemand antworten und auch die Moderation ist nicht erlaubt, was kann das sein.

    Die Rechte der Borads waren alle auf ReadOnly gesetzt, die mußte ich auch ändern.


  5. Hallo zusammen,


    wie kann ich im PSys-Forum die neusten Beiträge zuerst anzeigen lassen ?

    Also das die ältesten Thread auf der letzten Seite stehen und der neuste ganz oben.

    In meinem forum sind teilweise mehr als 5 Seiten in einem Thread und jedes mal alle Seiten bis zum Schluss durchsuchen ist nicht so schön.


    Gruß

    Achim


  6. Leider habe ich kein Log-File der Datenbank, mein Hoster bietet sowas nicht an, ich hab aber die Möglichkeit etwas per Hand einzutragen, mehr leider nicht. Nur weiß ich nicht wie der Eintrag aussehen muß....


  7. hab ich gemacht, bringt aber nichts. Die Fehlermeldungen bleiben.

    Auch wenn ich eine Unterkategorie erstelle kommt:


    Table 'DB314148.pfile_cat' doesn't exist


    Da fehlt wohl ein Eintrag in der DB, oder ?


  8. Hallo,


    ich habe PFile heute mal installiert, die Voraussetzungen sind erfüllt, also PHP-Version u.s.w.

    Es gab auch keine Probleme beim installieren, doch ich bekomme einige Fehlermeldungen wenn ich /pfile/index.php aufrufe:


    Ganz oben als erstes

    Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /mnt/web1/11/87/5728487/htdocs/inhuman/pfile/index.php on line 26


    etwas später direkt über den Files kommt:


    Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /mnt/web1/11/87/5728487/htdocs/inhuman/pfile/admin.php on line 52


    und wenn ich bei den User den Usertyp ändere kommt:


    Unknown column 'userart' in 'field list'


    Auf der gleichen Datenbank läuft noch PForum, PGB und PNews


  9. Ich bin in keiner Gruppe. Selbst nach einem Relog komme ich nicht in die Boards da ich immer Gaststatus habe.

    Das gleiche Gild für User: nach dem Freischalten kann keiner etwas in die Boards schreiben/lesen.

    Wenn man ins Board will kommt man auch rein, aber man sieht keine Threads, sondern:

    Zugriff auf dieses Board wird wegen fehlender Zugriffsrechte unterbunden!


  10. Hall,


    hab jetzt PForum 1.3 am laufen, doch selbst als Admin eingeloggt kann ich in alle Borads nur lesen, es sei denn ich habe vollzugriff für Gäste gesetzt.

    Woran liegt das ?

    Auch registrierte User können nur in Gästeborads schreiben, die Recht auf die Nichtgästeboards sind mit "UserS - nur User können schreiben" gesetzt

×
×
  • Create New...