Jump to content

pjotr

Members
  • Content Count

    41
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. Schade, läuft scheinbar ins Leere. Hätte es gut gebrauchen können. Oder ist vielleicht doch was geplant ? Gruß Pjotr
  2. Meistens wird es für neue Threads benötigt, weil neue User es verkehrt eingestellt haben.
  3. Kann man denn nicht vielleicht Posts nach dem Datum einsortieren lassen ? Ich meine beim verschieben.
  4. Ja, genau so ist es bei mir. Man kann ja verschieben, aber erst ab dem zweiten Post. Wenn ein Thread den gleichen Titel erhält wie ein bestehender, wäre es schön wenn man den ersten Beitrag verschieben könnte, in den bestehenden Thread.
  5. Leider habe ich keine Erfahrung. In meinem Forum handelt es sich "noch" um kleine Threads. Kann man das nicht autom. in der DB erledigen ?
  6. Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. In meinem Forum kommt es immer wieder vor, das z.B. neue User eine Antwort geben wollen, aber dabei fälschlicherweise ein neues Thema mit gleicher Überschrift eröffnen. Der Übersicht wegen würde ich nun gerne die neuen Antworten in das Ursprungsthema verschieben damit nur noch ein Thema daraus wird. Habe ihr auch dieses Problem? Wie löst ihr es? Gibt es überhaupt eine Lösung? Würde mich sehr interessieren wie ihr damit umgeht. Danke im voraus für eure Antworten. Pjotr
  7. Vielen lieben Dank. Es funzt. Nun werde ich mich ans aktualisieren geben. Das werde ich sicher hier finden Gruß Hans-Peter
  8. Wenn ich diese Antwort erstelle kann ich unter dem Text vor dem Absenden auf Vorschau klicken. Hier klappte es wenn ich mit Firefox 3,6 das mache. Leider aber seit der Umstellung von Vers. 3.5 auf 3.6 bei mir nicht mehr. Gruß aus Leverkusen Hans-Peter
  9. Nach update auf Firefox 3,6 kann ich die Beitrag-Vorschau nicht mehr nutzen. Hier im Forum funktioniert es. Bei mir.nur bis FF 3,5 funktioniert es. Kann mir bitte jemand helfen.
  10. z.B. wenn man ein Forum betreibt und angemeldete User sich eine lange Zeit nicht eingelogt haben.
  11. Ok. Nochmals Danke. Hans-Peter
  12. Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich benötige das nicht wirklich. Ich werde dann nach einem bestimmten Zeitraum die User, die sich nicht eingelogt haben, manuell löschen. Schönen Advent noch. Pjotr.
  13. Hallo, seit einiger Zeit betreibe ich nun mit großer Zufriedenheit psys. Nun habe ich unter Forum in der config den Parameter für User gesetzt, die sich lange Zeit nicht eingelogt haben. Diese User sollen automatisch gelöscht werden. Obwohl die Tage verstrichen sind, werden die " $ex_user" nicht gelöscht. Mach ich was verkehrt. Kann mir bitte jemand helfen. Gruß Pjotr
  14. Danke für die Info. Da werde ich mich was gedulden. Viel Erfolg beim programmieren. Gruß Pjotr
×
×
  • Create New...