Jump to content
powie.de Tech Forum

smash2k

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. Hallo Leute, bin jetzt bei NWBS und wollte gerne zu all-inkl.com wechseln... laufen denn alle Powie Sachen (g_lib >2, Safe Mode = off , include um die Scripte im frame laufen zu lassen, etc...) wie z.B. IMG, News, >Forum, etc. ? Ich meine ohne das ich die Sachen umschreiben muss, sondern die Installation so wie in der >Readme klappt ... Vielen Dank für eure Tipps SMASh2k
  2. Hallo Leute, ich will bei uns im Heimnetz eine Art Online Kalender zur Verfügung stellen, wo man Termine und Geburtstage eintragen kann, aber nicht nur einer alleine sondern so 5-6 Mann haben darauf Berechtugungen. Gibt es schon sowas ? Oder könnte man sowas nicht recht \"einfach\" in php hinbekommen ? Muss auch nix gross Grafisch sein, ein ganzer Monat mit 30 Feldern pro Webseite würde ja auslangen..... Oder habt ihr ne andere Idee wie man sowas realisioren könnte ? Danke im Voraus SMASH2k
  3. hab jetzt mal alle häckchen gemacht beim dump: alle datensätze im crollbaren fenster markiert struktur und daten vollst. inserts erweiterte inserts tebellen und feldnamen in einfachen anführungszeichen senden zipkomprimiert.. richtig so ?
  4. gibts da so ne schöne stepbystep anleitung für newbies die das noch nie gemacht haben ? am besten mit bildern Wär Klasse ! SMASH2k
  5. okay okay okay, ihr habt mich überzeugt, habe grade mal die kündigungs und domainübernahme modalitäten von kontent.de angefordert.... aber bevor ich da den sack zumache, brauche ich noch hilfe. und zwar würde ich gerne die laufenden foren von konten.de zu all-inkl mitnehmen... nur ich hab 0 ahnung wie das geht..... kann mir da jemand aktiv halfen ? DSLFlat + Zeit + ICQ vorhanden ( 24525407 ) Danek SMASH2k
  6. Hi Leute, ich bin bei www.kontent.de und habe bei fast jedem Script irgendwelche Probleme bei installieren... Welchen provider könnt ihr empfehlen der alle Powie Scripte ausführen kann und wo die ohne Probs laufen ? Wäre nett wenn ihr auch die Kosten gleich dahinter schreibt ( 1 Domain, Pro Jahr, ca. 100 MB Webspace ) Danke für eure Tipps SMASh2k
×