Jump to content

adminfrank

Members
  • Content Count

    109
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. Ansonsten kannst du doch auch in der DB nach den gewünschten einträgen suchen, und es so löschen, wenn du nicht so etwas wie ein wartungscript vor hast!
  2. Ich experimentiere noch, im moment noch gar nicht, aber schwer ist das auch nicht, im grunde brauch man nur die Userdaten vom Wordpress ans die Scripte übergeben!
  3. joa hab ich gemerkt, auch wenn ich es am Anfang ziemlich schwer fand raus zu finden wie das ganze funktioniert!
  4. Ich Experimentiere nebenbei mit Wordpress. Das ergebniss kann man hier sehen www.schmusekater1976.de/cms ist eigentlich auch eine feine Sache, obwohl ich das Psys zum selber Programmieren besser finde!
  5. Du das war keine Kritik, mir ist nur aufgefallen, das eben wie du schreibst powie.de viel vertretten ist in der Art das auch Texte die im Forum stehen, gefunden werden durch google z.b. was bei mir nicht der fall ist, das meinte ich eigentlich damit!
  6. Wie Suchmaschinenfreundlich ist das Psys? Mir ist mal aufgefallen, das meine Seite obwohl sehr viel drauf ist, kaum in google & co gefunden wird.
  7. Fürs Forum und die Artikel haben wir das jetzt auch umgeschrieben!
  8. So haben dann mal gefummelt, wer seine erstellten News nun ganz unkompliziert Twittern möchte der brauch nur die Dateien aus der .Rar auszutauschen. Hier mal der Download und hier kann man es testen Unter den News bei dem Printsymbol ist jetzt ein Twittersymbol da einfach drauf klicken!
  9. Sagt mal, wäre ein Interesse daran, das man im Psys erstellte News durch einen Link auf Twitter.com eintragen könnte? z.b. mit verweis auf die eigene Seite und die Newsüberschrift ? Man sieht das ja immer heufiger wie bei Clipfish etc. Ich würd dann wenns erwünscht ist, da ein wenig machen um das hin zu kriegen. Gruß Schmusekater
  10. Problem ist gelöst! Beispiel führende '0' anzeigen; um diese nicht anzuzeigen, Wert auf 0 setzen zaehler=tickzeit; function tick(){ n=zaehler
  11. Moin Moin! Hab hier ein kleines Problem, und zwar möchte ich einen Counter, der von 10 runterzählt bis 0, wenn die 0 erreicht ist, soll er von vorn beginnen. Ich hab mir hier ein kleines Script das allerdings bei 0 ENDE zeigt, aber nicht neustartet, es sei den ich rufe es neu auf, was ich ja nicht möchte. Hat da einer ne Idee zu? test var counter = 10; function countdown() { if (--counter > 0) { document.getElementById("countdown").innerHTML = counter; window.setTimeout(countdown, 1000); } else { document.getElementById("countdown").innerHTML = "ende"; } } function startCountdown() { document.getElementById("countdown").innerHTML = counter; window.setTimeout(countdown, 1000); } ??
  12. Na so ganz versteh ich aber auch nicht was er haben will! :gaga:
  13. adminfrank

    Unterforen

    Moin Moin Wie erklähre ich das jetzt, hmmmm. Also man sieht in den ganzen Foren heut zu tage Unterforen in einem Board, also z.b. Farben ( eigentliches Board ) --- Rot --- Grün ( als Unterforen zum Board Farben ) könnte man sowas auch fürs Psys machen, und wenn ja wie, würd es auch selber einarbeiten, wenn ich nen Anfang hätte wie man es machen könnte! Hoffe das ihr wißt was ich meine, wenn nicht mach ich mal nen Bild mit rein
  14. Sag mal Powie, kann man solche Panels auch irgendwie für MeinVz machen? Ich hätte nicht so ganz die Idee, wie man da was abfragen kann, kennst du dich da irgendwie ein wenig aus?
×
×
  • Create New...