Jump to content

sonic-x2001

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. So, nun hab ich das GB neu aufgespielt und es funzt wieder. Allerdings bekomm ich, wenn ich nen 2. Eintrag schreiben will: Eintrag existiert bereits... Meldung Andere komischerweise nicht.
  2. ok, es liegt auf jeden fall schonmal nicht am captcha, wenn ich das ausschalte in der config, kommt trotzdem dieser IID ERROR komisch... frag mich was das ist, google spuckt mir auch nicht wirklich was aus.
  3. Super. Danke, habs hinbekommen. Wenn du mir jetzt noch im anderen Thread beim GB Problem helfen kannst, dann hab ich das Update von PHP4 auf PHP5 ohne Verluste überlebt. ~lach
  4. Nickname: Passwort:* *nur bei registrierten Nicknamen
  5. weil die variablen nicht mehr übergeben werden.
  6. Kann es sein das dieser code echo " \n"; echo " \n"; echo " \n"; nicht php5 konform ist ? kann ihn mir wohl jemand umtippeln ? danke
  7. Hi Leute... Ich hab das GB als Einzelscript laufen, nicht über psys. Es lief vorher über php4, bin nun endlich mal auf php5 umgestiegen. NUn kommt das merkwürdige, per Iexplorer klappt alles mit dem Captcha. Bei Firefox aufeinmal nicht mehr, da bekomm ich die Fehlermeldung: IID ERROR wer kann helfen ? lg
  8. die datei die includiert wird / bzw. wieder refresht werden soll per include wird automatisch von einem winamp plugin auf dem server generiert. dort is enthalten welches lied usw. gerade aktuell bei mir läuft
  9. Hey Super das funktioniert schonmal soweit wie in dem Tut ! Ist auch echt einfach erklärt. Im Beispiel ist es jetzt allerdings allerdings so, dass im div der timestamp geladen wird. wie müßte denn dann jetzt die zeile: $data="Timestamp = ".time(); verändert werden wenn ich eine php datei include will anstatt den timestamp ?
  10. klaro, würde mich freuen. ich sage schonmal Danke !!
  11. Danke erstmal. Aber gehts vielleicht etwas genauer fur Dummies ? Also ich gehe jetzt XAJAX HP, lades mir dann runter (Frage welches Packet ? Reicht das Minimal?) Dann entpacken und hochladen. Ok und nun ? Nun gebe ich meinem DIV einen namen, also sprich: Inhalt füge noch ein function Interval() { intervalID = setInterval(ajax_DIVrefresh, 10000); } aber wo in dem code schreibe ich das content1 hin ? und wie initialisiere ich das AJAX ? Gruss, Chris
  12. Ich habe ein ähnliches Problem, hat schon Jemand eine Lösung gefunden ? Bei mir ist es so: Ich habe in einem div container per include inhalt.php includiert. Und ich würde gerne diesen div container alle 30 sekunden reloaden lassen. Klar würde mit dem guten alten iframe am einfachsten gehen, aber sieht ja nicht schön aus. Kann mir da vielleicht jemand helfen ? Gruss, Sonic
  13. Hallo ! Ich wollte mir das psys runterladen, aber leider funktioniert der Link nicht mehr. Ist das so gewollt ? Oder hat sich da nur ein Fehler eingeschlichen ? Wirds bald wieder verfügbar sein oder garnicht mehr angeboten werden ? Lg, Sonic
×
×
  • Create New...