Jump to content

linchen

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. Hmm...also,ich weiß nicht,ob das das Problem ist,aber schau mal,ob der Button Edit.gif auch wirklich oben ist.Mir ist es schon passiert,dass ich Sachen hochgeladen habe,z.B. ein ganzes Forumspack und dann zwei drei Bilder nicht mitgekommen sind. Oder vielleicht stimmt der Pfad nicht ganz. War der Button denn vorher da?
  2. Cool,Schildkröte wollte ich ne Zeit lang auch,habs mir aber dann überlegt ^^ So,hab nun mein Ava hochgeladen-mein Meerschwein.Line,oder Linchen. Hab auch noch ein anderes,ist leider nicht ganz so kamerageil wie dieses hier. :ugly:
  3. Mal so ne Frage am Rande: Habt ihr Haustiere? Also,wie man an meiner HP sicherlich unschwer erkennen kann,fahre ich voll auf-wehe,ich höre einen hier lachen - Meerschweinchen ab.Ehrlich,die sind cool.Haben nur leider ihr faules Image noch nicht los bekommen,sind aber in Wirklichkeit sehr kluge Tiere. Und was ich noch total cool finde-Waschbären.Die sind toll. Und ihr? Tierinteressiert oder eher nicht? xD
  4. Muss ich? Na gut,leckere,selbstgebackene,mit Schokoüberzug...*hrrr* Also,Plätzchen halt xD.Zur Zeit des Lernens war ja Winterzeit ^^ Und dann noch diese Leckeren anderen da...weiß grad nicht,wie sie heißen...auch mit Schoko.
  5. Hehe,keine schlechte Idee. Selber gemacht ist ja immer auch viel schöner ^^ Langsam blicke ich auch durch in diesem Script,ist leichter,als es anfangs aussieht. Wenn ich mir HTML und CSS selber beibringen konnte (naja,mit Hilfe einiger Lernseiten und einigen kalorienreichen Keksen XD),dann kann das ja auch nicht allzu schlimm sein. Bin so ein "Alles draufspiel und nachher wieder lösch" Typ... Resultat: Ich hatte schon 5 Foren drauf und sie wieder gelöscht,weil es mir nicht gepasst hat xD. Naja,weiter gehts,dann mach ich eben noch ein 6. ...
  6. Hmm...ich muss zugeben,das klingt durchaus plausibel ^^ Naja,gibt da ja leider einige Methoden,die böse Buben anwenden xD Nehmen wir als Beispiel mal die Brute Force Methode... *hust* Hmm...ich hab das Installieren und alles hinbekommen,nun überlege ich,ob ich es nicht noch einmal umdisponiere oder lieber gleich selber php lerne xD Mal sehn.Aber ich bleibe mal hier,mir gefällts hier. Auf jeden Fall,danke für die Hilfe!!
  7. Vielen Dank! Jetzt ist die 1000 voll,gut,dass ich da bin. Klar,das Passwort ändere ich immer in mein persönliches Standard Wort. Ich hab schon ein Forum,selber auch mehr oder weniger zusammengebastelt,runtergeladen von diesem phpBB.Ich war halt immer das mit install.php gewöhnt,aber naja ^^ Bei diesem Scrpit hier hat man viel mehr Funktionen *strahl* Jetzt habe ich den ganzen Samstag Zeit,mein Forum zu basteln. [] Danke! Immer diese Weiber,verpeilt und müssen nach dem Weg fragen.
  8. Ah,danke ^^ In fremden Foren ist man anfangs immer eher vorsichtig,gerade unter lauter Männern. Finde ich eigentlich schade,dass es Mädels nicht sonderlich interessiert...@_@ Gerade in meinem Alter,ich bin 14. Ich finde es toll! Hmm...hab die Antwort auf meine Frage zwar noch nicht gefunden,aber das wird schon noch. :ugly: Und danke für das Verschieben.
  9. Waaaah!!! Tut mir soo leid!! Ich hab das da unten erst jetzt gesehen,da steht doch alles... Na toll,kaum hier,und schon baue ich mist xD Tut mir leid!!
  10. Hallo! Ich bin neu hier,und erstmal will ich sagen,tolle Arbeit geleistet. Das Forum ist sehr toll geworden. So,ich bin sowas wie eine angehende Webdesignerin,HTML und CSS kann ich,bei php bin ich ein blutiger Anfänger. Ich würde gerne als Forum für meine Meerschweinseite das Forumsscript verwenden,das pForum 1.31 OS Release.Ich finde,das hat viel bessere Funktionen als das phpBB,das man einfach so runterladen und draufspielen kann (hab ich auch schon versucht,an sich ist das ziemlich easy peasy...) Ich habe es heruntergeladen,bitte erschießt mich für meine Frage nicht,aber... Wie genau geht das? Ich lade es auf meinen Space hoch,Mysql und so ist geregelt.Und weiter? Das wäre sehr nett... Ich hab das Forum hier auch schon durchgesucht,hab aber nix gefunden.Auch mit der Sufu nicht... Klingt doof,ich weiß ^^ Hab mich angemeldet und ihr seid alle richtige Profis Hoffe mal,die Frage ist nicht schon tausendmal gestellt worden ^^ EDIT: Außerdem fällt mir gerade auf,dass sich hier wohl mehr männliche Wesen herumtreiben...naja,HTML,CSS und php ist wohl nicht gerade ein typisches Frauenhobby ;-P
×
×
  • Create New...