Jump to content

teg1986

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. teg1986

    WoW Trojaner

    Ja wie geil ist das denn :gaga:
  2. Ich kann mich Psychomilhouse nur anschliessen. Ich habe seit zwei monate Vista Ultimate 64 bit drauf, und alles was ich bis jetzt installiert habe läuft. Selbst C&C 95 von Command & Conquer First Decade läuft ohne zu patchen. Auch das uralt Game imperium Galactica 2: The Alliance läuft. Zwar mit patch aber es läuft teils besser als unter XP . Bei XP musste ich immer den Kompatibilitäts modus ändern, und das nervt. Deshalb verstehe ich nicht warum hier Vista schlecht gemacht wird. Es ist zwar von Microsoft :gaga: . Aber diesmal haben sie was vernünftiges gemacht. Und wenn man sich nicht an die "MINDESTANFORDERUNG" hält und versucht Vista auf einen 1,5 Ghz rechner mit 512 SD RAM zu instalieren ist selber schuld. Man sollte auch schon mal drauf achten das man einen 64 bit prozessor hat. Ansonsten macht es keinen sinn, vista auf einen XP ausgelegten System drüber zu bügeln. Und noch zum Abschluss. Wie Psychomilhouse schon sagte die Spiele Entwickler wollen auch das beste aus ihren games holen, und XP kommt nicht mehr hinterher. Soweit ich weiß unterstützt XP noch nicht mal den Dual core. Und wenn dann denke ich mal nur mit SP3 Direct x 10 läuft unter XP nicht. Xp war mal. Als ich meinen neuen Rechner holte dachte ich auch "unter vista wird nicht viel laufen überwiegend nur die neueren games....." Ja Bockmist ( sorry für den Ausdruck) war das. Seitdem ich Vista Drauf habe, habe ich nicht mehr die XP Partition angerührt. Ich denke einfach diese Aussagen "Vista ist müll, braucht doch keiner..." kommt von leuten die entweder keine ahnung haben oder einfach nur Angst vor was neues haben.
×
×
  • Create New...