Jump to content

rainbow

Members
  • Content Count

    596
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. Auch von mir alles Gute nachträglich
  2. Hatte! Das ist nicht ganz korrekt. Nach den Informationen die Powie oben geliefert hat, existiert seine eMailadresse nocht. Er kann lediglich keine weiteren eMails empfangen. Also war die Form der Präsens richig gewählt. Hätte er gesagt, dass er die eMailadresse abgeschafft hat, hätte ich im Plusquamperfekt oder zumindest im Perfekt gesprochen.
  3. Wörtlich übersetzt bedeutet Framework (Programm-)Gerüst, -Rahmen oder -Skelett. Darin drückt sich aus, dass ein Framework in der Regel — im Gegensatz zu einer reinen Klassenbibliothek — eine Anwendungsarchitektur vorgibt. Beispielsweise legt ein objektorientiertes Framework die Struktur wesentlicher Klassen und Objekte sowie ein Modell des Kontrollflusses in der Applikation fest. In diesem Sinn werden Frameworks im Wesentlichen mit dem Ziel einer Wiederverwendung architektonischer Muster entwickelt und genutzt. Da solche Muster nicht ohne die Berücksichtigung einer konkreten Anwendungsdomäne entworfen werden können, sind Frameworks meist domänenspezifisch oder doch auf einen bestimmten Anwendungstyp beschränkt. Beispiele sind Frameworks für graphische Editoren, Buchhaltungssysteme oder elektronische Warenhäuser im WWW. Ich glaube ihr definiert den Begriff Framework falsch
  4. Also so recht erinnere ich mich auch nicht mehr. Aber da ich seit 4 Jahren keine Datein mehr lösche und täglich Backups mache, bin ich mir sicher, das euch Morgen sagen zu können
  5. Wieso hast du deine Mailadresse bei Web.de ? Es gibt doch einige Vorteile eine Mailadresse auf dem eigenen Server zu betreiben.
  6. Schön euch alle wieder zu sehen. Ja, Joni, das waren noch Zeiten
  7. Schön dich wieder zu sehen Powie Mir geht es eigentlich ganz gut. Ich mache eine Ausbildung als Fachinformatiker und fange demnächst mein Wochenendgymnasium an. Mit dem PHP Programmieren hab ich großteils eigentlich aufgehört, nur noch ein paar kleinere Dinge. (Bitte nicht hauen ) Man kann auch sagen, dass ich mittlerweise etwas mehr an Lebenserfahrung gewonnen habe und nicht mehr so bin wie damals. Meine Webseite feiert demnächst 3 Jähriges Jubiläum Joah, das wars auch großartig von mir Wie gehts dir denn so ? Immer noch fleißig am Arbeiten ? Und vermietest du eigentlich noch Server?
  8. Hallo Leute, ich hab mir gerade mal überlegt, wie in das gute alte Powie Forum zu schauen und bin nun dabei einen Post nach langer Zeit zu erstellen. Einige kennen mich vielleicht (hoffentlich) noch Ich habe mir bisher ein paar Thread durchgelesen und muss sagen, dass es immer noch zeitweise so lustig ist wie früher Auch dankbar bin ich dafür, dass ich noch über einen Moderatorstatus verfüge und somit das Recht habe in spezielle, mir damals sehr an Herz gewachsene, Thread zu schauen. Es gibt noch viele bekannte Gesicher hier im Forum. Was macht Ihr denn eigentlich so ? Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und freue mich auf jede Antwort
  9. Besser spät, als nie :DDD Alles gute nachträglich zum Birthday Silver !! Hast dich schon vom Kater erholt ?
  10. Also ich habe auch seit ein paar Wochen schon Skype. Aber den MSN Messenger benutze ich lieber
  11. @Powie: Wieso gehste net einfach zum Anwalt und lässt mal ein Briefchen an ihn schicken ? Denn das Gesetzt ist auf deiner Seite !
  12. Hallo Leute, ja, ich schreibe hier auch noch mal was Allerdings wird das hier wohl eher mein letzter Post für die nächsten Jahre sein. Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt das ich hier im Board seit längerem \"fehle\" und nicht mehr zu den Usern gehöre, die momentan noch Support etc. geben können, möchte ich meinen Account nun auch zu der großen Liste der Inaktiven begeben. Ich möchte noch einmal loswerden, dass ich eine ganz lange zeit mit euch sehr viel Spaß an hatte. Vom ersten Tag an, wo ich zu euch gestoßen bin wurde ich ( Meiner Meinung nach ) immer nett behandelt und zur Community gezählt. Doch irgendwann kommt immer die Zeit, wo man \"auf Wiedersehen\" sagen muss, um Platz für andere Leute zu schaffen. Ich möchte euch auch danken, weil Ihr diejenigen wart, die mir PHP nahe gebracht haben und mir immer bei Problemen bei seite gestanden haben. Diejenigen unter euch, die mich auch in ihrer ICQ Liste haben wissen, dass ich schon sehr lange Zeit nicht mehr online war... Nun noch etwas zu den Gründen: Ich habe das PHP-Programmieren schon vor längerer Zeit aufgegeben. Ok, mal hier und da ein bischen an Caseumbau gemacht aber mehr auch nicht. Außerdem sind meine PHP-Fähigkeiten schon etwas sehr eingerostet. Das kommt daher, dass ich meinen Lebensstiel etwas geändert habe. Ich möchte weg vom Computer. Ok, nicht all zu weit, aber weg vom Webdesign. Ich beschäftige mich momentan sehr doll mit Prozessorarchitektur und programmierung von Prozessorgesteuerten Maschinen. Außerdem möchte ich mich jetzt mehr den weiblichen Personen zuwenden können. Insbesondere meiner Freundin ( Die momentan leider noch nicht ganz meine Freundin ist ). Deswegen stell ich hiermit meinen Account auf \"inactive\". Zumindest für die nächsten paar Jahre. Vielleicht komme ich mal wieder, wenn ich etwas älter bin. ( Wenn es diese Seite dann noch gibt, was ich stark hoffe ) Und ich hoffe, dass ihr mich dann noch nicht ganz vergessen habt. Nun gut. Das war also mein letzer Post. Persönliche Verabschiedungen bitte an: 0160/95261584 P.S.: Es war immer sehr schön bei euch - Danke für alles
  13. Auch von mir alles Gute !!
×
×
  • Create New...