Jump to content

rastadog

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. Hey, Powie... bin Netzwerkler und hab' somit leider nur rudimentäre Kenntnisse in php...aber auch Programmierer als Freunde.. Ich hab' mir das vor kurzem von einem Freund erklären lassen..! In Folge dessen müsste man dann ja Administratorenrechte haben, richtig..? Gruß, rastadog
  2. Vielen Dank für die Antworten...! Gruß, rastadog
  3. Nein, nein, nein...Ich meine nicht den grauen Punkt...das ist mir bekannt..! Der User erscheint angemeldet auf der "ist-online"- Liste, ist aber danach nicht in der "war-online"- Liste zu sehen...! Der Invisible- Modus kann bei uns nur durch den Webmaster beantragt werden und steht im Profil nicht zur Verfügung..! bless, rastadog
  4. Hallo... Ich bin in einem anderen Forum Member, das "pForum" benutzt... Ist es möglich, das sich ein User im Forum anmeldet und auch als angemeldet erscheint und anschließend nicht unter "Heute online" eingetragen ist? Ggf. Parameter- Login? Gibt es diese Möglichkeit? Danke im Vorraus, rastadog
  5. @hallo, IndoorJo... danke für deine antwort...! tscha, und da hängt's..wir setzen pForum ein...! sind aber am überlegen, ob wir umstellen! mal schaun- ich denke, wenn das der fall sein sollte, werde ich erneut fragen haben.. vielen dank erstmal, rastadog
  6. hallo...sorry, wenn ich hier mit fragen komme, die ihr sicher schon beantwortet habt, aber ich komm' nicht mehr weiter...habe folgendes problem: wird beim versand einer pm kein titel eingegeben, kriegt man im nächsten fenster den hinweis, daß man schon einen titel hinterlassen sollte und nach "zurück" ist der text weg...?? was kann/ muß ich tun?? danke schon mal...! gruß, rastadog
×
×
  • Create New...