Jump to content

mallin1441

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. hmm... Das Forum zeigt mir außerdem "Kein Zugriff auf die Admin-Funktionen erlaubt !" an
  2. Jetzt habe ich es! Vielen Dank für die Hilfe. Wie kann ich die Farbe ändern und an meine seite angleichen?
  3. Jetzt habe ich es! Vielen Dank für die Hilfe. Wie kann ich die Fare ändern ?
  4. Hurra... es geht jetzt. Habe die config mit Nvu geändert und nun mal mit Notepad versucht. Allerdings erhalte ich jetzt eine Menge Fehlermeldungen... Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web16/html/pforum/useronline.php on line 20 Im Forum befinden sich Posts in Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web16/html/pforum/useronline.php on line 25 Threads. Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web16/html/pforum/useronline.php on line 30 Dieses Forum hat Benutzer. Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web16/html/pforum/useronline.php on line 37 Table 'usr_web16_2.pfglog' doesn't exist Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web16/html/pforum/useronline.php on line 56 Es sind gerade Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web16/html/pforum/useronline.php on line 62 keine registrierte® Benutzer und keine Besucher im Forum unterwegs. Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web16/html/pforum/useronline.php on line 81
  5. muss ich etwas bei Tabellen Prefix eingeben?
  6. Danke für die Antworten, die datei lässt sich nicht aufrufenpforum_createdb.php - gleiche Antwort. Habe die Daten nochmal verglichen, die sind richtig... Bin am verzweifeln:-(
  7. mallin1441

    pforum

    Hallo, ich habe gerade das pforum instaliert. Leider zeigt es mir an "Keine Verbindung zur Datenbank" habe Namen und Passwort überprüft.. Hat jemand einen Rat warum es nicht funktioniert? Vielen Dank und Viele Grüße Steffen
×
×
  • Create New...