Jump to content

cjay

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. ^^ es waren über 1200 spam- einträge hab mich auf meinem server im phpmyadmin eingeloggt und dort nach status: checkt filtriert und da kamen alle spameinträge zusammen, und richtige waren ausgeschlossen, so konnte ich dann alls auswähle und lösche klicken
  2. vielen dank der tipp mit phpmyadmin war ein voller erfolg damit habe ich alle spameinträge mit einem ruck löschen können.
  3. Gibts dafür eine Lösung? Danke im voraus
  4. Die Einträge sind nur im reinen GB. bei Kommentaren gibts nix.
  5. Hallo, vor paar Jahren hat hier einer schon das Problem mit dem Spam im pGB eingesprochen. Habs bei mir auch schon hinbekommen das ich die Captcha-funktion gegen spambots erfolgreich aktiviert habe. Allerdings hat ich bei mir ca. 30-40 seiten reiner spam, woltl daher mal hier fragen obs ne möglichkeit besteht diese spams zu löschen udn die richtigen Einträge zu behalten? Gibts also diese Möglichkeit das man schnell seitenweise dalle spameinträge löscht? Im Admin Bereich bei pGB 2.13 OS habe ich keien Hilfe dafür finden können. würd mich über Hilfe sehr freuen. Danke im voraus!
  6. Hallo woltle hier mal in der Runde fragen wo ich den die neueste Version zu pGB runterladen kann? vielen dank im voraus! gruß
  7. Hallo wollte mal fragen obs möglichist anstatt der Bilder die man für ein Artikel ausstellt auch kleine animationen reinzustellen bsw für einen dvdfilm die dvdbox des filmes (360 grad unbegrenzt drehen lassen) einfach kurz animieren? flv oder gif format? so dass diese nach dem hochladen und beim ansehen eines angebots (eines artikels) aurf der stelle des bildes auch animiert dargestellt werden? ich lade die flv oder gif datei für nen artikel hoch. und das die sich beim betrachten des Artikels im shop an der stelle wo eigentlich das bild sein sollte, dargestellt werden kann? würde mich freuen, wenn sich sowas realisieren könnte, und falls bereits realisierbar ist, wenn mir jemand sagen könnte wie das geht. danke im voraus!
×