Jump to content
powie.de Tech Forum

inshin

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. inshin

    Bilderupload

    mist...entpacken wollte ich das gar nicht...es würde mir reichen wenn ein ZIP File Upload möglich wäre; den Rest würde ich manuell machen. Wenn man einmal angefangen hat....das kostet Zeit..wow Habt Ihr noch eine Idee..??? Ziel ist meinen Freunden die Möglichkeit zu geben Bilder auf die HP zu stellen.... tom
  2. inshin

    Bilderupload

    high, ich trage folgendes ein $bild[] = "zip"; $bild[] = "gif"; $bild[] = "jpg"; und hatte die Hoffnung dass ich dann ein ZIP File uploaden kann. Das mitdem Import Sub ist klar..ich möchte aber Gästen die Möglichkeit geben mehrere Bilder hochzuladen. Kann man das von Dir erwähnte Module auch als solo Prog starten und in eine HP Oberfläche einbinden?
  3. inshin

    Bilderupload

    Hallo, das Programm ist super, leider kann ich man nicht mehrere Bilder gleichzeitig uploaden lassen. Ich hatte die Idee das über ein Zip Files zu realisieren. Wenn ich das in der config.inc.php eintrage wird das aber im Upload nicht zur Verfügung gestellt. Kann man das ändern ? Gruss Tom
  4. inshin

    Galerie Übersicht

    ok reicht es aus das sub mit 755 zu versehen oder muessen die files in import auch auf 755 geändert werden ? gibt es eine andere Möglichkeit Thumbs bei der Übersicht einzubinden? txh tom
  5. inshin

    Galerie Übersicht

    was is ?
  6. inshin

    Galerie Übersicht

    moin, gibt es eine andere Möglichkeit Thumbs bei der Übersicht einzubinden? /Import --> 777 sollte soo stimmen, oder?
  7. inshin

    Galerie Übersicht

    und dann noch eine frage...wenn ich mit der import funktion bilder einlesen bleiben diese im import sub stehen. ich denke, das ist nicht korrekt, oder?
  8. inshin

    Galerie Übersicht

    Moin, ich habe im Forum gelesen dass man mit der index2.php die galerie überischt ändern kann. Ich würde gerne Thumbs in der Übersicht verwenden. Könnt ihr das Script zur Verfügung stellen, ist nicht in meinem Verzeichnis zu finden. thx Tom
×