Jump to content

kaischi

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. Hmmm, ist natürlich eine schwierige entscheidung! Gerade wenn man so viel bisher in das andere investiert hat! Hast du sonst mal das admin passwort für den testbereich, damit ich mir alles mal angucken kann?
  2. Ich will mich aber jetzt richtig in die php Materie einlesen und genau so wie ihr beim entwickeln helfen!
  3. Ne ich nehme schon alles von Friends! Ist ja echt super gemacht! Allerdings habe ich ja schon etwas wie Nachrichten unter einander schicken und user profil! Die Seite findest du unter: www.Xamping.de Habe Ultimate Member von phpWave! Ist auch super gemacht. und vorallem auch im Netz weiterprogrammierbar! Leider fehlt mir halt der Teil von Friends. Hatte vorerst vor ganz was eigenes zu machen. Dann habe ich mir aber gedacht, warum das Rad neu erfinden! Gruß
  4. Hi, Ja sehr gerne! Das probiere ich mal aus! Du hast geschrieben das Friends flexibel ist! Kannst du da ein wenig genauer sein, bzw weißt du wie ich friends auf meine Homepage anpasse?
  5. Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier. Habe die Seite so eben gefunden. Und bin sehr begeistert!!! Allerdings habe ich nun ein Problem. Ich will i Friends gerne haben. Allerdings - und jetzt kommts, habe ich schon eine voll funktionierende Homepage mit User Anmeldung, Nachrichten schicken usw. Ich will meinen Usern durch i Friends gerne jedem eine Eigene Galerie, Gästebuch, Geburtstags erinnerung, freundeliste und gruppenbildung ermöglichen. Meine Kenntnisse sind noch am wachsen und weiß daher nicht so recht wie und wo ich beginnen soll! Könnt ihr mir vielleicht ein paar
×
×
  • Create New...