Jump to content

guardian666

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. guardian666

    Problem mit Eintrag darstellen

    Hat sich erledigt, danke es war der Fehler doch ich konnte es in der id direkt einstellen und musste nicht über die optionen ran! danke nochmal!
  2. guardian666

    Problem mit Eintrag darstellen

    Hi powie In meinem php admin bereich gibt es das Operationen -> Tabellenoptionen -> auto_increment wert hinzufügen Doch wenn ich auf ok klicke kommt ein fenster das sagt ! das formular ist leer! ???
  3. Hi leute, ich bin absoluter neuling im php bereich. Da ich das Gästebuch vom vorheringen Admin übernommen habe, weis ich nicht alles was da gelaufen ist. Danach musste ich auf einen neuen Server umziehen. Mein Problem: Wenn ich einen neuen Eintrag schreibe, bekomme ich als Admin zwar eine Email über einen neuen Eintrag. Der Eintrag wird aber im Gästebuch nicht dargestellt. Es wird nur angezeigt, dublicate entry "1" for key 1 Was muss ich tun? mein gästebuch ist -- Powie's PSCRIPT Gästebuch 2.09 © Thomas Ehrhardt, 2000-2004 --
×