Jump to content

tommy6

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. Ok danke. Wegen den Weisheitszähnen => Das war einer []
  2. Verstehe das halt nicht wie der das dann Sendet. Was ich dann per Email Empfangen würde. Ich muss ja auch irgendwie angeben was der mir schicken soll. Halt das was eingetragen wurde und das wird mir hier nicht ganz klar Beispiel #4 Verschicken einer HTML-E-Mail. Geburtstags-Erinnerungen für August Hier sind die Geburtstage im August: PersonTagMonatJahr Julia3.August1970 Tom17.August1973 '; // für HTML-E-Mails muss der 'Content-type'-Header gesetzt werden $header = 'MIME-Version: 1.0' . "\r\n"; $header .= 'Content-type: text/html; charset=iso-88
  3. So habe mir da jetzt mal etwas nettes zusammen gebastelt TD {FONT-FAMILY: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; FONT-SIZE: 14px; color: '.$textcolor.'} INPUT { font-size: px; color: #000000; background-color: '.$color4. border: 1px solid #000000; } '; Cheater Meldung Cheaternick: Map: Art des Cheats: Server: Bitte Server angeben! #oTp Funbude #oTp Fragzone #oTp Kreedz Jumpmap #oTpSchlachthof #oTp Desertwar Datum: Uhrzeit: Email Adresse: Icq: Bemerkung: Jetzt ist das so
  4. Ich selbst habe ja nicht die rechte auf unseren Clan Webserver hochzuladen. Aber ich habe eine andere Lösung gefunden. Den Dateityp einfach ändern in htm zB fightus.php = fightus.htm Dann wird das auch angezeigt Warte jetzt bis unser Webmaster Zeit hat damit er mir das Fightus Script schickt und ich das einfach nur abänder Mag halt immer etwas Struktur beim lernen und einen vergleich zur Sicherheit! ^^
  5. Tut mir leid, war wohl echt etwas voreilig Danke. Gibt es ein Programm das mir das Script dann auch anzeigt wie es aussieht? Werde mir deine geposteten Links zu Herzen nehmen und durchlesen :ugly: LG Tommy
  6. Hatte ein Programm gefunden, nur war dies nicht das richtige. Zumal da Werbung bei war. Leider habe ich echt keine Ahnung. Gehe dann wohl doch leer aus, schade... Danke trotzdem.
  7. Das sind jetzt 2 Scripte, einmal für "Join us" & einmal für "Fight Us" dann ist da noch eine config.php bei. Ich poste die mal hier Config.php Fight us Clandatenbank Script '; echo ' TD {FONT-FAMILY: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; FONT-SIZE: 11px; color: '.$textcolor.'} A:link { font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 10px; font-style: normal; line-height: normal; color: '.$linkcolor.'; text-align: center; } A:visited { font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 10px; font-style: normal
  8. ok Aber hatte ja schon geschrieben möchte ja auch was von euch lernen. Wollte bestimmt nicht das ihr wegen mir soviel Arbeit habt. Hatte schon Scripte gegoogelt Habe es mir "durchgelesen". Versteh das einfach nicht. Mit welchem Programm könnte ich mir das denn dann anschauen?
  9. Es sind leider recht viele. Ich gehe mal von 8 - 12 Meldungen aus. Nicht jeden Tag, denke mal das wäre so die maximale Anzahl an Beschwerden die wir bekommen wenn richtig was los ist. Wäre das ganze denn in eurem Rahmen machbar? Weiß ja nicht wie viel Zeit das in Anspruch nimmt bzw ob das überhaupt möglich ist
  10. Keine Ahnung ist das eine Lösung? Wie gesagt, man könnte ja das Fight us abändern, weiß leider nur nicht wie. Alt ====== neu Clanname = Cheaternick Map = Kann so stehen bleiben -> Maps Squad, gegen den ihr antreten wollt = Server (mit der auswahl) Clanhomepage = Cheat Wunschdatum fuer den War = Kann so ansich bleiben, nur anderer Name -> Zeit Datum Sonstiges = Bemerkung Dann wäre da halt noch die Funktion die die Einträge Speichert, sodass ein Admin dann einfach nur klicken braucht und schauen muss was eingetragen wurde. Sind mehrere Admins desh
  11. @Powie: HTML ... ein wenig. @k00ni Wegen dem Join Us habe ich auf unserer Homepage das Fight Us gefunden Klick So ein Formular nur das halt andere Punkte angegeben werden können, vielleicht kann man das als Vorlage nutzen und es einfach abändern. Nickban: Der Nickban bezieht sich mehr auf die Server die mit MySql laufen, nicht auf die Homepage. Die Leute können sich ihre Nicknamen auf über unserer Homepage registrieren und können dann minimale Rechte auf unseren Servern nutzen (zB amx_votekick, amx_votemap... sofern euch das was sagt). Ip-Range: Bei manchen kl
  12. Tag zusammen, Ihr kennt sicher das Problem, ihr habt euch etwas vorgenommen und wisst nicht wie ihr anfangen sollt...=> So geht es mir! Ich habe 0 Ahnung von php Ich suche!: Ein phpscript das so aufgebaut ist wie ein "Join Us" nur dass andere Angabenfelder drin stehen und man per Email benachrichtigt wird wenn jemand da reingeschrieben hat! Was auch noch toll wäre dass sich diese ausgefüllten Formulare dann auch auf der Page speichern, jedoch nur für Admins sichtbar ist. Worum handelt es sich?: Es geht um eine Ban Funktion im Counter Strike 1.5 Bereich. Dort sind za
×
×
  • Create New...