Jump to content

loyer

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. Hallo! Ausgangssituation ist folgende: Es soll ein "Kalender" sein, in dem man für z.B. das nächste halbe Jahr Aktivitäten eintragen kann. Diese Daten sollen dann auf einer anderen Seite ausgegeben werden. Aber nur tagesweise! Ist an einem bestimmten Tag nichts eingetragen worden soll irgendwie "Heute keine Veranstaltung" oder so erscheinen. Auf der Ausgabeseite soll kein großer schnick-schnack sein sondern einfach nur das Datum und die Aktivität, die eingetragen wurde. Ich hab von PHP keine Ahnung (zumindest nicht soviel, dass es mich weiterbringen würde) und die vorgefertigten Kalender Scripts, die ich gefunden hatte geben die Termine leider nich tagesweise aus. Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Danke im Voraus.
×