Jump to content

rebel

Members
  • Content Count

    237
  • Joined

  • Last visited

    Never

Everything posted by rebel

  1. rebel

    psys und Karma

    ist die 0.7.3 alpha?
  2. rebel

    psys und Karma

    nein, ich habe deinen Code eingefügt - juckt ihn aber nicht... habe den Code in die config.inc.php vom Forum eingefügt. Sollte die evtl noch in eine andere?
  3. rebel

    psys und Karma

    bei mir sieht es leider so aus:
  4. rebel

    psys und Karma

    hmm, ich finde nichts, um mein eigenes Karma anzeigen zu lassen?
  5. Hallo Powie, ich habe immer noch dein psys in Betrieb und habe das Forum nun mal aktiviert. Wo kann ich einstellen, das das Karma sichtbar ist?
  6. Da steht jetzt: Datenbankversion Version 5.1.60 Das würde bedeuten mysql 5? Ich habe jetzt nur keine Idee wie ich das Umstellen kann, angeboten wird mir mysql 3 bis 5 im Backendmenü des Providers
  7. hmm, geht immer noch nicht. Ich habe jetzt den FCkeditor der 8er drin, dann auch noch auf dem Webspace register_globals = off allow_url_fopen = off allow_url_include = off einstellen können. Bringt alles nichts. Browser Cache gelöscht und trotz allem kein Erfolg. Das blöde ist ja noch, das ich auch die anderen Editoren nicht nutzen kann. Ich kann zwar Kategorien anlegen, aber so bald ich einen Artikel schreibe und abspeichere - ist der weg. egal ob ich txt oder BBcode nutze. Muss ich irgend noch welche Schreibrechte vergeben oder so was in der Richtung? Man man man, ich will ja nur das ich wieder Daten eingeben kann, das muss der Webspace doch her geben....
  8. ich nutze die 0.7.3 alpha Hast du die noch auf dem Server zum Download? Ich sitze am zweitRechner und komme so nicht an die orginal Daten...
  9. ich habe noch keine Antwort - aber was wäre dein Rat zu diesem Problem?
  10. habe ich gemacht. Benutzername : Powie PW kannst du ja abfordern http://www.die-macwik.de
  11. erledigt, ich hoffe die mail kam an?
  12. ich habe die info emailadresse genommen. soll ich eine andere nehmen?
  13. Einladung sollte an dich raus sein.
  14. ich habe jetzt zwei log files, wo willst du sie hin haben? Ich weiß aber nicht ob da die error logs mit bei sind? Ich kann bloß logfiles aktivieren oder nicht.
  15. Ich habe Logfiles mal aktiviert und kann dir dann aber erst morgen Bescheid geben - wird immer in der Nacht aktualisiert
  16. Hast du schon eine Ahnung woran das liegen könnte?
  17. http://www.die-macwik.de/phpinfo.php Bitte schön
  18. Also, der Fehler taucht im Adminmenü auf, wenn ich einen neuen Beitrag anlegen will. http://www.die-macwik.de Wenn du willst, lege ich für dich mal ein Adminkonto an. Ich kann mich nicht erinnern, bei der Erstellung der Page so einen Fehler gehabt zu haben und kann mir keinen Reim drauf machen.
  19. ok, das habe ich getan. Trotzdem erhalte ich folgende Fehlermeldung: Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error. More information about this error may be available in the server error log. Apache/2.2.21 Server at www.die-macwik.de Port 80 muss ich da noch irgend was anders einstellen?
  20. Hallo Powie, hallo Leute, ich musste mit meiner Homepage auf einen anderen Server umziehen und nach ein paar Problemen läuft erst einmal alles. Jetzt wollte ich ein paar neue Beiträge anlegen, doch der FCKeditor will nicht mehr. Ich weiß das da ein paar Ordner Freigaben erhalten musste usw. aber nicht mehr welche genau. Bei pSys nutze ich 0.7.3 alpha
  21. OK, Danke das war es
  22. der Ordner ist doch leer?
×
×
  • Create New...