Jump to content

georgwe

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral
  1. Vielen Dank für alles, jetzt funktioniert alles. Mit besten Grüßen Georg
  2. herzlichen Dank! Kann mich wegen Reise erst nächste Woche kümmern und melde dann den Erfolg. Beste Grüße Georg
  3. Ups ich enrve ungerne, ein Fehler ist aufgetreten: Wenn ich auf "Favoriten" klicke: http://www.ahpd-herne.de/forum/favoriten.php erscheint: Parse error: syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in /var/www/vhosts/ahpd-herne.de/httpdocs/forum/favoriten.php on line 268 ist nicht wichtig und nicht eilig. Vielleicht kann ich hierfür noch mal Hilfe bekommen. Danke Gruß Georg
  4. Hallo, jetzt funktioniert es Herzlichen Dank Georg
  5. Hallo Powie, herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Die Datei "showthread.php" habe ich auf gespielt und sie hat leider nichts geändert. Dann habe ich alles komplett (http://www.powie.de/php/downloads/?did=10) neu aufgespielt, Version 1.32 Auch hier kann ich als User nicht meine eigenen Beiträge ändern. Kann es vielleicht auch an der erstellten Datenbank liegen? Hatte zwar pforum_createdb.php noch mal aufgerufen, doch die Datenbank vorher nicht gelöscht (.. in der Hoffnung, dass vielleicht etwas fehlendes nachinstalliert wird.) Mit default.css hatte ich auch ohne Erfolg getestet . Ich habe noch ein pForum 1.30 im Netz, da funktioniert alles. Soll ich lieber dieses nehmen. Ich bitte noch mal um Hilfe und Tipp. Gruß Georg
  6. Hallo, ich habe gestern (28.04.11) das pForum 1.31.1 OS installiert. Für uns ist es ideal! Leider kann ich als User nicht meine eigenen Beträge ändern, sondern nur als Admin. So stehts in meiner config.inc.php $pf_edittime = 1800; // Zeit in Sekunden die ein User seinen Post ohne Hinweis ändern kann $pf_editmaxtime= 1728000; // Zeit in Sekunden die ein User seinen Post maximal ändern kann (das kannte ich noch nicht, neu) Kann mir einer bitte helfen? http://www.ahpd-herne.de/forum/index.php Da es noch nicht genutzt wird, kann dort getestet werden. Danke und freundliche Grüße Georg
×
×
  • Create New...