Jump to content
powie.de Tech Forum

splasch

Members
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral
  1. splasch

    Battlefield3

    Ich weiß nicht mir kommt das alles zu überladen vor kein wirklicher Multiplayer Spiel Spaß. Das sind doch alles auf single Spiel aufgebaut. Die Gebiete zu groß die möglichkeiten zuviele. Irgendwo verstecken und warten das wer kommt ist langweillig genauso wenn man herumläuft und keinen sieht. Was ist aus den alten guten Multiplayer spiele geworden wie Doom oder Half life. Counter Strike geht auch noch gerade so ist mir auch schon zuviel überladen.
  2. Fein statt der wie im Beispiel angeben Datenbank Lösung were das Rechtesystem auch über eine Array Accessliste möglich. Je nach dem was einen lieber ist und wofür es eingesetzt wird.
  3. Kein Problem wollte nur nicht alles nochmal Posten deswegen nur der Link. Mfg Splasch
  4. Besser wollen es doch alle machen. Fackt ist das so nee Shop umsetzung sehr viel Aufwand ist. Was soll dein Shop können was die anderen nicht können. Wie Commerce die Opensource sind und jeder frei nutzen kann. Etwas mehr Informationen zu deinen Zielen were förderlich für die Suche nach Helfern. Mfg Splasch
  5. Ich hab mal vorlangen einen geschrieben. Schau dir es mal an Letzter Beitrag: http://www.php2all.de/thread-651-rechtesystem.html Mfg Splasch
  6. splasch

    Mysql s not working

    Komplett löschen und mal neu Installieren. Alternative auch mal das xampp Packet nutzen. Mfg Splasch
  7. splasch

    PHPEdit @ scoop.it

    Hmm das ist alles auf Englisch. Hier sind ein Paar Codeschnipsel zu finden: http://staticfloat.com/category/php-programmieren/ Als Editor kann ich euch Rapid PHP empfehlen. http://www.blumentals.de/rapidphp/index.php Mfg Splasch
×