Jump to content

HTMLnoob

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral
  1. HTMLnoob

    Hostanbieter

    Wordpress ist total super, sieht aufwendig aus, ist aber einfach komplett simpel. Selbst für Laien super schnell zu verstehen
  2. Ich sehe das genauso wie Powie! Vor allem anstatt Windows 7 ausreifen zu lassen (bestes Beispiel dafür ist ganz klar XP), müssen sie unbedingt die portable-touch-super-simple-Lösung auf den Markt bringen. Ich bin nach wie vor skeptisch. LG
  3. Danke für den Link Powie, auch ich werde mich da mal demnächst ein wenig einlesen. LG
  4. Cool! Finde das System sehr nice, auch von der Lösung bin ich begeistert, werde es mal mit der Array Accessliste probieren... LG
  5. Ah! Hatte mich auch schon gewundert, obwohl jetzt erst den Eintrag lese. Danke auch von mir! LG
  6. Hallo Leute, ich wollte mal fragen wie ihr, vor allem unterwegs, mit dem Internet verbunden seit. Ich selbst habe mir vor ein paar Wochen damit angefangen, den UMTS Stick mal auszuprobieren und ich muss sagen, ich bin begeistert. Viele Gegner sagen ja, dass es eventuell zu langsame Verbindungen herstellen würde, doch dem kann ich mich nicht anschließen, denn im Zug zur Arbeit habe ich bisher Filme gucken können, habe auch programmiert und medienaufwendige Sites bearbeitet. Und das in wenigen Sekunden. Wie seit ihr so unterwegs und mit welchen Verbindungen seit ihr un- oder befriedigt; würde mich mal interessieren. LG HMTLnoob
  7. Ich finde die Idee auch klasse, bin aber auch immernoch am Suchen nach nem Beispielvideo. LG
  8. HTMLnoob

    Battlefield3

    Punkt 1: Für alle BF2 Spieler wie auch für mich war BF3 eine Umstellung, ist aber nach wie vor der beste Online Shooter überhaupt, alles andere (CoD, etc) erfordert weitaus weniger Skill und Können. Punkt 2: Battlefield 4 wird wohl erstmal Promo für die XBox 720 und PS4 sein, zumal ja VOR ALLEM noch 1 Erweiterungspack für BF3 steht und ich auch finde, dass das Spiel durchaus noch Potenzial hat "das aktuellste" zu sein. Grüße Bruno
×
×
  • Create New...