Jump to content
powie.de Tech Forum

roota

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About roota

  • Birthday 10/02/1988
  1. roota

    wie alt seit ihr?

    24 Jahre jung.
  2. roota

    Minikameras auf Tieren

    Ist das lustig!
  3. roota

    HTC Desire HD mit Android 4.2.2

    Da hätte ich doch auf das S4 gewartet.
  4. roota

    Tapatalk

    Gibt es das auch für iOS?
  5. roota

    Eure Arten von kabellosem Internet?

    Verwende auch seit geraumer Zeit einen UMTS-Stick und kann mich nicht beklagen. Bin sehr zufrieden mit dem Ding. Ich bin mal gespannt wie das dann mit LTE wird...
  6. Hallo, mein Laserdrucker ist leider kaputt gegangen, er hatte aber auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Jetzt muss ich mir schnell einen neuen suchen, da ich doch recht viel drucken muss. Habe jetzt hier schon ein paar preiswerte Angebote gefunden. Habe aber irgendwie überhaupt keine Ahnung worauf man beim Kauf achten sollte. Ich muss eigentlich nur Text drucken, also ich denke ich s/w reicht vollkommen aus. Was muss man sonst noch so beachten? Hat jemand eine Ahnung? Ich will natürlich möglichst viel drucken ohne wechseln zu müssen. Und günstige Patronen wären natürlich auch von Vorteil. Danke für alle Hinweise!
  7. Hallo zusammen, ich versuche seit geraumer Zeit auf meinem MacBook einen WP-Blog lokal zu hosten. Habe das schon mal gemacht und es ging sehr einfach und unkompliziert mit MAMP. Allerdings war das noch unter Snow Leopard, jetzt verwende ich Lion (nicht Mountain Lion) und dort will das einfach nicht mehr funktionieren. Habe auch schon herausgefunden woran es liegt, nämlich ist seit Lion wohl standardmäßig Apache und MySQL (die Freigabe?) deaktiviert. Habe jetzt schon mindestens vier verschiedene Tutorials abgearbeitet, jedes erfolglos und sehr zeitaufwendig. Ich kapiere einfach nicht warum. Ich kann nicht mal die Webseitenfreigabe in den Systemeinstellungen aktivieren, da tut sich einfach nichts! Hatte von euch jemand vielleicht auch mal das Problem? Oder gibt es vielleicht eine Alternative? Also Ziel ist eine WP-Blog lokal zu hosten, sonst nichts. Vielen Dank im Voraus!
×