Jump to content
powie.de Tech Forum

menu62

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral
  1. ....Ich mag nicht alles doppelt schreiben. Siehe bitte im ersten Eintrag/Anfrage. Danke sehr. LG Uwe
  2. @Powie ... 33 neue Anmeldungen innerhalb der letzten 24 Stunden, über 200 in den letzten 10 Tagen. Hauptsächlich genutzt: ca. 70% der Anmeldungen nutzen den Chat, ca. 40% der Anmeldungen hinterlassen einen Link als Werbung für ihr Projekt, ca. 7% der Anmeldungen haben Beiträge hinterlassen über Seitenaufbau, Promotion der Seite, oder sonstiges. Die Anmeldungen erfolgen weltweit... Die Sprache ist hauptsächlich englisch. Nur ein geringer Anteil deutsch und französisch sowie Chinesisch oder andere asiatische Sprache. ...was kann man daraus machen? ...Ein zweites Facebook? Oder ne stinknormale Datinggeschichte? Oder irgendwas mit SEO, Downloads von Programmen oder Plugins? Oder Ebookverkauf? ... Ich habe noch keinen Plan. Aber irgendwie muss ich das nutzen. ...Ein paar (sicher stümperhafte) Mails gehen schon weg. Sie erzeugen zwar ne Menge Klicks aber nicht wirklich Verkäufe. Ist ja sowieso mehr oder weniger als "Test" gedacht für: "Was wollen die Leute auf meiner Seite?" ...Ich habe vor fast 10 Jahren angefangen mit der Seite. Damals hab ich Affilatemarketting gemacht. Ich meine, die Kosten der Domain und Speicher sind immer rausgekommen, aber davon leben? Weit entfernt. Nun, mit meiner Firma hatte ich in den letzten Jahren genug zu tun, Familie noch und großes Mietshaus mit Garten... Also nicht wirklich Zeit für die Seite. Und so ist das Hobby eben eingeschlafen. ...Na, genug gesülzt. Ich habe mir Deine Seiten mal angesehen... tolle Sache. Beschäftigst Du Dich nur damit oder hast Du noch nen Job nebenbei? Von Deinen Kenntnissen bin ich meilenweit entfernt. Habe das mit dem Picasa gemacht, hat super funktioniert nach Deiner Anleitung. Habe mir dann in der Nacht gedacht, das es schön wäre, wenn man das auch anderherum nutzen könnte... Also Bilder von der Seite nach Picasa schicken... Würde ne Menge Speicherkosten sparen wenn die User ihr Profilbild dorthin hochladen... Naja, wäre schön wenn Du Interesse hast hier was mit mir zu stemmen... Ich muss erst mal wieder los.
  3. Ja, alles aktuell. Hab ich erst gemacht... Wobei sicher noch das eine oder andere dazukommen wird.
  4. Guten Tag alle zusammen, Seit etlichen Jahren habe ich eine Seite im Netz, diese aber mehrere Jahre nicht mehr administriert... Ich weis, das ist nicht so schön. Nun, ich habe mich vor einigen Wochen aufgrund einer Mail betreffend meiner Seit mal wieder angemeldet.... und, hatte 32.647 Kommentare drauf. Nun, ich hab natürlich erst einmal den Spamm aussortiert (der Einfachheit halber: alles gelöscht... Spamm oder nicht), habe aber noch immer genug eingeschriebene User. Und täglich kommen noch welche dazu. Warum auch immer... Nun, natürlich möchte ich die vielen User irgendwie versilbern. Ich dachte an einen Chat oder ein bestimmtes Thema mit entsprechenden Produkten zum download.... Aber so gut bin ich in der Programmierung nicht. Vor allen macht mir die englische Sprache doch mehr Schwierigkeiten als gedacht. Also, wer kann und möchte mir helfen hier einige Euros zu machen? Ich teile selbstverständlich den Ertrag. Ohne wenn und aber. Es muss ein Buisnessplan erstellt und hernach dieser entsprechend verwirklicht werden. Nach einem (möglichst) persönlichem Gespräch, in dem die Eckdaten und die Richtung besprochen wurde, erstelle ich gern selbst einen Buisnessplan. Aber die Umsetzung hinsichtlich Programmierung und Layaut sollte zu großen Teilen übernommen werden. Nötige -unvermeidbare- Investitionen können von mir übernommen werden, sofern sie sich im enggesteckten Rahmen bewegen. Die Zusammenarbeit ist ja auch Online möglich, also nicht unbedingt regional bestimmt. Zeitlich sollte doch die aktuell wachsende Userzahl genutzt werden, also möglichst vorgestern fertig Die Seite um die es geht: http://www.shybby.de/activity Wer hat Interesse zu einer Zusammenarbeit? Danke sehr. Gern kann auch ein Kontakt über Mail erfolgen: kontakt at shybby dot de
×