Jump to content
powie.de Tech Forum

mcddls

Members
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral
  1. mcddls

    Confixx Webmail Ersatz Afterlogic

    Vielen Dank! ich werde mal testen... bin gerade den Server neu aufzusetzen... etwas kompliziert das ganze möchte Confixx mit 2 Parallele PHP Versionen erweitern (suPHP(ok) > php5.3(ok) und php5.4(der macht mir par Problemen will einfach nicht laufen als 2-te Version die ich dann über Httpd Spezial / php_admin_flag bereit stellen will.)) PS: bin nicht so der Linux Experte auf alle Fälle danke für deine Antwort! Grüsse
  2. Hallo ich bin auf euren Beitrag hier http://powie.de/confixx-webmail-ersatz-afterlogic-webmail/ gestoßen, und fand diese Einbindung auf Confixx einfach Klasse... nun habe ich gerade das Ganze auf mein Server Installiert und Konfiguriert... Läuft alles.. bis auf: 1) ich kann mich mit der Email Adresse und das Password aus Confixx bzw.(webXpX) die in der Confixx Mail Interface eingerichtet wurde, in das System von Afterlogic anmelden. > (Login User-Interface von AfterLogic) 2) es wurde auch in euren Artikel auch ein Script zu Verfügung gestellt der ich mir auch geladen habe… nun weiß jetzt nicht wo auf den Server (Ordner) die Datei kopiert werden soll… bzw. in AfterLogic das implementiert wird. Vielleicht kann mir hier jemand der das Script zum Laufen gebracht hat mal sagen wie die Einbindung von User Daten aus Confixx zu Afterlogic einbindet. Vielen Dank in vorraus.. und Grüsse
×