Jump to content

mcddls

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral
  1. Vielen Dank! ich werde mal testen... bin gerade den Server neu aufzusetzen... etwas kompliziert das ganze möchte Confixx mit 2 Parallele PHP Versionen erweitern (suPHP(ok) > php5.3(ok) und php5.4(der macht mir par Problemen will einfach nicht laufen als 2-te Version die ich dann über Httpd Spezial / php_admin_flag bereit stellen will.)) PS: bin nicht so der Linux Experte auf alle Fälle danke für deine Antwort! Grüsse
  2. Hallo ich bin auf euren Beitrag hier http://powie.de/confixx-webmail-ersatz-afterlogic-webmail/ gestoßen, und fand diese Einbindung auf Confixx einfach Klasse... nun habe ich gerade das Ganze auf mein Server Installiert und Konfiguriert... Läuft alles.. bis auf: 1) ich kann mich mit der Email Adresse und das Password aus Confixx bzw.(webXpX) die in der Confixx Mail Interface eingerichtet wurde, in das System von Afterlogic anmelden. > (Login User-Interface von AfterLogic) 2) es wurde auch in euren Artikel auch ein Script zu Verfügung gestellt der ich mir auch geladen habe… nun weiß
×
×
  • Create New...