Jump to content

Tim1978

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral
  1. Ach schön, wie war es denn? Hatte mal mit dem Gedanken gespielt, dahin zu gehen.
  2. ...sorry, konnte ich icht mehr löschen.
  3. Also ich kann die Kritik nicht wirklich nachvollziehen.
  4. Hallo, ich komme einfach nicht weiter. Ich möchte nav_default als neues Template bearbeiten und brauche für die Einbindung einer Navigationslösung folgende Änderungen: Level 1 (und nur Level 1!) braucht die zusätzliche ID „main-nav“ und die zusätzlichen Klassen „sm“ und „sm-vertical“. Der entsprechende Abschnitt der originalen nav_default sieht so aus: PHP-Code: Die neue ID habe ich mit dieser Änderung eingefügt: PHP-Code: id="<?php if ($this->level == 'level_1') echo 'main-menu'; ?>" Das hat funktioniert. Aber wie bekomme ich zu der bereits vorhandenen Au
  5. Nein ich denke, der Fehler muss woanders liegen.
  6. Ich finde bei solchen Stellenausschreibungen auch immer wichtig zu wissen, wie viel Kohle es gibt!
  7. Ein guter Tipp! Vielen Dank, mit Php5 parsen, da bin ich nicht nicht drauf gekommen.
  8. Hallo Roota, dein Post ist jetzt schon ein bisschen her, aber ich werde mal drauf antworten, weil ich von dem Problem schon öfter gelesen habe. Gute Nachricht: Es betrifft nicht nur dich Schlechte Nachricht: Man kann nicht viel machen. Apple ist ja bekannt dafür, bestimmte Formate zu unterstützen und andere wiederum nicht. Das kann man finden, wie man will, aber Lion funktioniert doch einwandfrei. Eben wegen der guten Systemintegrität, deswegen lohnt es sich auch nicht, Dinge zu ändern. Ich empfehle dir einfach, dein WP-Blog nicht lokal zu hosten, sondern einen guten Webhoster zu wählen
×
×
  • Create New...