Jump to content

toothpaste

Members
  • Content Count

    72
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. toothpaste

    Nicht mehr ganze Seite refreshen

    nein. das kannst du aber mit ajax machen ==> google...
  2. toothpaste

    html ausgabe steuern

    kann ich eigentlich nach mysql_fetch_array, so auf die daten zugreifen if($layout[1] == 'view'), wobei das den ersten in der Mysql-tabelle gespeicherten codeteil ansprechen sollte?
  3. toothpaste

    html ausgabe steuern

    hmmm....und wie stellst du dir das vor mit einer Abfrage?
  4. toothpaste

    html ausgabe steuern

    hello, hello liebste forianer, ich hab grad ein Knoten in meinen Hirnsträngen: also...ich will mein design per php steuern. Dazu habe ich eine Mysqltabelle angelegt, die über das Feld 'status' angibt, welche HTML-Tabellen angezeigt werden soll und welche nicht. Den HTML-Code hab ich aber nicht in einer Datenbank gespeichert, ich will nur einfach vor jedem codeteil abfragen können, ob der jeweilige 'status' gesperrt oder sichtbar ist.... Muss ich da vor jedem codeteil eine neue mysql-abfrage starten? Oder weiss jemand eine elegantere Lösung?
  5. toothpaste

    Text eingabe

    ja, mein hoster bietet diesen service an...aber wer zum teufel arbeitet noch mit frontpage?
  6. toothpaste

    typo3

    Danke erstamal für eure Antworten. Geht die Frage jetzt an mich? Nein, bis jetzt noch nicht, werd mich aber heut mal daran machen, dieses ding zu 'konfigurieren'...
  7. toothpaste

    typo3

    Ich habe das Gefühl, immer mehr Kunden wollen typo3 Homepages. Darum wollte ich mal wissen, was ihr davon haltet und ob jemand schon Erfahrungen gesammelt hat. (ich für meinen Teil verstehe nach einer halben Stunde anschauen nur Bahnhof...)
  8. toothpaste

    alle datensätze von currentday

    Jaaaa, ich habs jetzt. Man musste den Timestamp in ein UNIX taugliches Format umwandeln etwa so: DATE((FROM_UNIX(tstamp, %m.%y)))=CURDAY()
  9. toothpaste

    alle datensätze von currentday

    Hello, hello liebe Forengemeinschaft! Ich stehe vor einem Problem das ich auch durch suchen durch div. Manuals nicht lösen konnte. Ich will eine Statistik erstellen, die mir alle Datensätze anzeigt, die am aktuellen Tag eingetragen wurden. Ich habe eine Feld das die Zeit des Eintrages als timestamp gespeichert hat. Ich denke, das lässt sich gerade im mysql-query lösen... Hat jemand eine Idee? (ich denke irgendetwas mit "where DATE(time) = CURDATE(), aber das gibt nix aus...)
  10. toothpaste

    galerie script

    und ausserdem ist eine Zip-Hochladfunktion ziemlich schnell eingebaut. z.B. mit einer Klasse die ihr hier findet. Die Import Funktion ist ja schon integriert. Das User eigene Galerien erstellen können gibts schon als Hack bei phacks.de.
  11. toothpaste

    merhfachauswahl bei pm.php

    Machts das schneller?
  12. toothpaste

    merhfachauswahl bei pm.php

    ok, super danke!
  13. toothpaste

    merhfachauswahl bei pm.php

    Done!
  14. toothpaste

    pscript.de

    schaaande! :R:
  15. toothpaste

    mein design

    Ziemlich wirr das ganze. Man weiss durch diese ganzen Verläufe in alle Richtungen gar nicht mehr, wo man hinguggen soll.
×