Jump to content

urmelchen

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral
  1. Das Ende fand ich leider etwas unmutig bzw. unnötig in die Länge gezogen. Ein regungsloser Arther/Joker und damit ein offenes Ende hätte ich für die Figur spannend gefunden. Ansonsten fand ich den Film sehr sehenswert, allein aber nicht nur aufgrund der schauspielerischen Leistung Phoenix‘. Ein eigenständiger Streifen, der am Batman-Universum nur streift und doch als Vorgeschichte funktioniert.
  2. Kann ich mich nur anschießen! Nutze ich auch schon seit geraumer Zeit.
  3. Hallo zusammen. Ich möchte gerne externe urls in einem frame oder ähnlichem öffnen lassen, außerdem soll über dem jeweiligen frame bzw. Seiteninhalt eine kleine Tabelle bzw. ein Feld entstehen in dem man die Möglichkeit hat den aktuell geöffneten Link per Mail an einen Freund zu schicken. Hat hier jemand eine Idee wie das zu realisieren ist? Vielleicht sogar ein paar Zeilen Code parat? Bei den Ansätzen die ich bisher hatte wurden einige Seiten im frame nicht dargestellt. Viele Internetseiten scheinen eine inframe Darstellung ihrer Seite zu verweigern!..? Beste Grüße!!
  4. Gibt es dafür nicht ein spezielles Skript?
×
×
  • Create New...