Jump to content

Frankl

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral
  1. Hallo, kennt ihr ein paar gute Reiseziele und Unterkünfte, wo Hunde willkommen sind? Ich würde gerne mit meinem Hund irgendo ans Meer fahren, aber leider konnte ich fast kein gutes Hotel oder eine privaste Unterkunft finden, wo Hunde erlaubt sind. Kennt ihr etwas ??
  2. Es ist schwer etwas zu empfehlen, wenn man die Person nicht kennt, denn nicht alle Großeltern sind gleich. Ich habe meiner Oma zu Weihnachten so ein Küchenradio geschenkt, aber meine Oma verbringt die meiste Zeit des Tages in ihrer Küche. Sie kocht und backt und trinkt ihren Kaffee dort und da sie alleine wohnt, habe ich mir einfach gedacht, dass es für sie interessanter wäre, wenn die dabei Radio hören würde. In ihrem Fall war es wirklich ein perfektes Geschenk. Ob es aber auch etwas für deinen Opa wäre, weiß ich nicht. Aber mein Tipp wäre einfach ein Küchenradio. Grüße
×
×
  • Create New...