Jump to content
powie.de Tech Forum
Sign in to follow this  
Guest IndoorJo

Meine CSS"es

Recommended Posts

Guest

Ich hatte ja mal gefragt, ob die CSS'es unter http://stuff.mueller-websolution.de/ noch benötigt werden. Täglich habe ich noch ca. 6 Zugriffe auf die Seite. Damals sagt mahe, dass er sie, bevor ich sie löschen würde, auf jeden Fall archivieren würde. Wie ich heute bemerke, hat er sie bereits archiviert :-P. Soll ich meine Seite nun killen, oder bestehen lassen? Auf mahes Seite kann man sich die Dateien nur saugen, nicht aber anzeigen lassen (per Designwechsler). Ich weiß nicht, was ich nun tun soll...?

- Editiert von IndoorJo am 04.10.2004, 19:14 -

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmmm, da ich atm etwas wenig Zeit hab und etwas faul bin :-D schick mir doch einfach den ganzen kram und ich mach dann noch ein css.phacks.de wo man sie auch ansehn kann ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Original von mahe

is angekommen :-)

gleich 2mal :-D

Und dabei habe ich bei den eMail-Addys nur geraten, "eine kommt bestimmt an", dachte ich :-D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Original von mahe

jojo, so ist das mit CatchAll :-o

*würgs* - das hatte ich auch mal... SPAM bedankt sich dafür. Daher richte ich heutzutage für nichtige Dinge immer Forwarder ein (als. Beispiel pscript@domainname.de ), die ich ggf wieder löschen kann, wenn ich von der Website nichts mehr möchte....


BOT: Bist Du schon fertig? Hast Du noch Fragen? :-o

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Original von mahe

...und ich mach dann noch ein css.phacks.de wo man sie auch ansehn kann ;-)

...und? Fertig?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo


Hut ab... Sehr schön die Webseite. Ich hatte auch vor ein Weihmnachtsdesig zu erstellen, aber das werde ich dann wohl wegen Zeitmangel auf das kommende Jahr verschieben! Es kommen ja noch so viele W. :-o


mfg Sid

Share this post


Link to post
Share on other sites

noch ein Tip Jochen:


background-image: url(background.png);


So in der Form angegeben, das File mit in das gleiche Verzeichniss wie die CSS gelegt, erspart jegliche Pfadangaben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×