Jump to content
powie.de Tech Forum
Sign in to follow this  
thadon

einfaches Verwarnungssystem

Recommended Posts

ich hab mir ein kleines verwarnungssystem fürs pforum gebaut. und zwar hab ich in der tabelle user eine neue spalte verwarnungen erstellt. default=0. dann hab ich noch nen button zu jedem user hinzugefügt, durch einen klick kriegt der user 1 verwarnung eingetragen. bei erreichen einer gewissen anzahl von verwarnungen wird der user in eine schon_existierende_gruppe eingetragen, die den leuten nur noch leserecht zuteilt, so dass er sozusagen gesperrt ist.

den button kann nur der admin und die mods sehen. in einem kleinen admin bereich lassen sich alle verwarnten user anzeigen und die verwarnungen lassen sich auch auf 0 zurücksetzen.

die user sehen in ihrem profil jetzt auch einen neuen punkt Verwarnungen mit der Anzahl ihrer Verwarnungen. Das sieht nur der User selbst und die Admins/Mods, der Rest nicht.


wenn interesse besteht poste ich alle änderungen. werd das aber noch etwas ausbauen mit verfallen der verwarnungen nach ner gewissen zeit und so kleinen späßchen

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo thaDon


diesen Hack würde ich auch mal gerne haben

in letzter Zeit gibt es genug "Spammer" bei meinen Usern und dein Hack kann wirklich hilflich sein

wird mich freuen wenn du es zum Downloaden anbieten kannst :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein. Friends ist ein Modul für pSys. Es ist aber möglich mit einigen Anpassungen, Friends auch für ein (oder mehrere) pSkripte zur Verfügung zu stellen.


[edit]Ich kann dir empfehlen das pSys + Friends zu installieren und zu testen. Wie man auf den Einträgen (Forum, News) hier erkennen kann tut sich da grad so einiges im pSys. Friends beinhaltet noch viele Fehler, wie ich zuletzt feststellen musste. Aber ich denke, dass ich in ca. 3 Wochen dazu ein neues Release herausbringen werde. Wenn es gut läuft, auch mit Smartyunterstützung.[/edit]


Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Original von k00ni

Nein. Friends ist ein Modul für pSys. Es ist aber möglich mit einigen Anpassungen, Friends auch für ein (oder mehrere) pSkripte zur Verfügung zu stellen.


[edit]Ich kann dir empfehlen das pSys + Friends zu installieren und zu testen. Wie man auf den Einträgen (Forum, News) hier erkennen kann tut sich da grad so einiges im pSys. Friends beinhaltet noch viele Fehler, wie ich zuletzt feststellen musste. Aber ich denke, dass ich in ca. 3 Wochen dazu ein neues Release herausbringen werde. Wenn es gut läuft, auch mit Smartyunterstützung.[/edit]


Grüße




ist dazu derzeit ein download aufm server hab da keinen gefunden um es testen zu können

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×