Jump to content
Sign in to follow this  
haraldos

PUSER Hijacked Copyright und diverse Scriptüberschriften

Recommended Posts

Hallo zusammen,

setze die Scripte nun zum ersten Mal in Verbindung mit PUser und ich meine zumindest darüber schonmal was hier im Forum gelesen zu haben, find´s aber net mehr...


PUser nistet sich anscheinend gerne in Scriptüberschriften ein und ersetzt die Korrekte mit eine PUserüberschrift seiner Wahl. Ferner hab ich seitdem unter diversen Scipten nun auch das Copyright von PUser stehen, es fehlt also vor allem die Angabe über die Version des Scriptes :( Letzteres ist mir bisher aufgefallen bei PIMG & PPOLL, habe aber noch nicht alle geplanten Scripte eingesetzt. Das läßt sich zwar von hand korrigieren, ist aber sicher nicht sehr updatefreundlich...


Gruß, Haraldos

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Ich kann Haraldos' Posting bestätigen und auch, dass es hier mal diskutiert wurde :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oki, hier ist, im Aufbau und frühes beta: http://www.racegamers.de/


Sehen kannst Du den Effekt noch im Copyright von PIMG und PPOLL. Das Hijacking im Seitentitel und in den Scriptüberschriften der eingebundenen Scripte habe ich bereits rausgefriemelt. Wenn mir das bei weiteren Scripten auffällt geb ich laut! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Original von mahe

*hmm* dachte eigentlich das ist schon gefixt (zumindest in den CVS-Versionen)


Tja, so kann man sich irren :-o

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn du das login panel auf die rechte seite setzt, dann ist es so wie ws sein sollte.

Dadurch das im ablesen das user panel an erster stelle steht , wird dann auch der erste "titel" verwendet welcher ja aus der config gelesen wird. Ist das panel auf der rechten seite im menu , kommt als einer der letzten an die reihe und wird dadurch nicht angezeigt, da das "index" dann den vorrang hat.... so isses zumindest bei mir, was den titel betrifft

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmpf, ich hab mir sowas schon irgendwie gedacht...


Aber kann doch irgendwie nicht Sinn der Sache sein, wenn man das Userpanel nicht dahin pflanzen kann, wo man das hinhaben will... Außerdem finde ich IMHO den Login oben rechts logisch gesehen an der besseren Stelle. Aber darüber lässt sich sicher prima streiten ;-)


Nu denn, ich flick mir das dann weiter von Hand raus. Nicht wirklich tragisch, ich sehe mich nur diese Arbeit irgendwie nach jedem Update wiederholen...


Thx & Gruß, Haraldos

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab das einfach so gelöst, das ich in der config bei user dann halt erstmal den titel deaktiviert habe. somit zeigts alle titel an , bis auf den vom user ... aber das wir eh seeeeeehr selten benutzt (als vorrübergehende lösung halt)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...