dreamcatcher 0 Posted November 24, 2004 Share Posted November 24, 2004 Hallo, kann man die Überprüfungsroutine starten über den Button "aktualisieren" oder muß man sshcheck aufrufen ? Trägt man die IP-nummer 192.xxx.xxx.xxx.xxx ein oder HTTP://192. ? Was bedeutet als Status NOTOK? Ich habe Pcheck in einer WAMP-Umgebung installiert. Im Gegensatz zu den anderen Powie-Scripten läuft es nicht. Bin mir nicht sicher was ich bei $pcheckdir eingeben muß. Hoffe auf Euren Rat. Quote Link to post Share on other sites
Powie 1 Posted November 24, 2004 Share Posted November 24, 2004 du musst die SSHCHECK am besten über einen CRON Job laufen lassen, du willst ja nicht die ganze Zeit davor sitzen und "Aktualisieren" anklicken.... Unter Windows vielleicht per .bat mit dem Scheduler.... Es genügt die IP einzutragen, eine komplette URL nur wenn du auf ein File prüfen willst mit dem Inhalt SUCCESS $pcheckdir = "c:\dein\pfad\zu\pcheck\"; Quote Link to post Share on other sites
dreamcatcher 0 Posted November 24, 2004 Author Share Posted November 24, 2004 Danke für die Hinweise. Der Cronjob ist (noch) nicht mein Problem. Erst mal muß der Check funktionieren und das klappt nicht. ich habe alle Einstellungen überprüft. Werde wohl das Script in die "Tonne treten". Quote Link to post Share on other sites
Powie 1 Posted November 24, 2004 Share Posted November 24, 2004 Viele liebe Grüsse an die Tonne Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts