Jump to content

PShop Begrüßungs Hack (Startseite)


Recommended Posts

Es ist zwar kein richtiger Hack, aber vielleicht findet ja der eine oder andere gefallen an meine kleine Erweiterung.


Beschreibung:

Diese Erweiterung enthält eine neue Startseite für den Shop die ihr je nach bedarf umschreiben könnt.


Neue Files:

Start.php

welcome.php


Zu ändernde Files:

Index.php

shopfuss.inc.php

adminkopf.inc.php


Ladet euch als erste diese Datei und entpackt sie:

Downloaden


Dann öffnet die "index.php" eurers Shops und geht wie folgt vor:

Zeile 55 hiermit ersetzen:

echo "";

 

Zeile 159 hiermit ersetzen:

Start";

 

Shopfuss.inc.php öffnen

Zeile 9 mit diesem ersetzen:

 

[ Shop";

 

adminkopf.inc.php öffnen

Zeile 15 damit ersetzen:

 

Shop |

 

Nun öffnet die welcome.php und ändert den Inhalt nach euren Bedürfnissen.

Vor allem an die URL zu eurem Shop Bild angeben da es sonst eine Fehlermeldung gibt!!

Falls ihr kein Bild wollt, einfach die Zeile löschen.


So falls es fragen gibt oder was nicht funzt, könnt ihr hier gerne Fragen stellen ;)

Abspeichern, alles in den Shop Ordner rein und fertig :)


Hier gibt es eine Demo:

Demo


Update:

shopfuss.inc.php und adminkopf.inc.php gefixed

- Editiert von Elvedar am 05.01.2005, 15:32 -

Link to post
Share on other sites
  • 1 year later...

hallo,


ich such auch schon länger nach einem hack... wo beim shop-url-aufruf auf der startseite je ein artikel aus jeder kategorie angezeigt wird suzusagen als ne kleine zusammenfassung.


@elvedar... deine gepackte datei kann man schon nicht megr ziehen...existiert nicht mehr.


Könnte mir dabei einer helfen?

Wäre sehr dankbar dafür


gruß,

cJay

Link to post
Share on other sites

In der neuen Version kannst du generell beliebige Artikel auch in die Übersicht stellen. Es gibt aber keine direkte Variante die aus jeder Kategorie einen anzeigt, das wäre teilweise auch einfach zuviel.

Link to post
Share on other sites

moin.


naja eigentlich habe ich denke ich die neueste version 1.08

aber wie oll das dort denn mit den artikeln auf die willkommenseite gehen?

im editor...kan man da ja nur einen willkommentext eingeben aber sonst?... wüßte ich jetzt nichts auf anhieb


gruß,

cJay

Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...