Jump to content
Sign in to follow this  
stefan

Massenversand bei Testmail

Recommended Posts

Das mit dem BCC-Versand funktioniert wirklich super :H: Danke dafür, da die Methode über die nlpanel mir immer zulange gedauert hat.

Leider ist der BCC-Versand etwas voreilig. Hab heute einen Newsletter geschrieben und wollte wie immer erstmal eine Testmail an mich schicken. Leider wurde mit der Testmail auch gleich der Newsletter komplett ausgeliefert, obwohl der Sendestatus auf Stopp stand.

Denke mal, dass das nicht so vorgesehen ist (!) (?)

Ausserdem noch: nach Massenversand wird in der Adressliste nicht vermerkt, dass die Empfänger den neuesten Letter erhalten haben. Die Spalte letzter wird nicht raufgesetzt.

Leider ist der BCC-Versand etwas voreilig. Hab heute einen Newsletter geschrieben und wollte wie immer erstmal eine Testmail an mich schicken. Leider wurde mit der Testmail auch gleich der Newsletter komplett ausgeliefert, obwohl der Sendestatus auf Stopp stand.

Kann ich bestätigen, ist mir bei 1.01 neulich auch so ergangen. Ich habe bei "Test senden" auf Senden geklickt... und schwupps war der Test-Newsletter bei über 500 Leuten (und bei mir als "Test") im Postfach ;-(

- Editiert von Strahlemann am 12.01.2005, 22:03 -

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Create New...